Sexuelle Belästigung gegen Transidentitäten (trans, inter, non-binär, labelfrei, ...)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Leider wurde von einem Mod, für mich nicht nachvollziehbar, beschlossen, statt einem allgemeinen Thread zum Thema sexuelle Belästigung, das Thema auf zwei Threads aufzuteilen: Einen für Männer, einen für Frauen.

    Somit sind aber alle, die sich nicht dort irgendwo dazu zählen, ausgeschlossen. Denn wer sich weder als Mann, noch als Frau empfindet, wird sich wahrscheinlich nicht in einem der oben genannten Threads äußern, wenn ihm/ihr so etwas widerfahren ist. Und gerade die haben mit Spinnern zu tun, die wissen wollen, was der-/diejenige denn nun genau zwischen den Beinen hat oder gerne mal was "exotisches" im Bett hätten.


    Deshalb hier jetzt ein Thread für die dritte Seite: Also traut euch darüber zu sprechen. Wie man in den anderen beiden Threads sieht, ist das ein Thema, das viele betrifft.


    Sexuelle Belästigung gegen Frauen (Männerwelten)

    Sexuelle Belästigung gegen Männer (Die andere Seite)

  • Dass sie nochmal gesondert aufgelistet werden macht imo schon etwas Sinn, da sie aufgrund der Identität sowieso nochmal ein höheres Risiko sexuelle Gewalt zu erfahren haben und, dazu habe ich jetzt keine Fakten, ich mir aber sehr gut vorstellen kann, dass sie da auch mit anderen Dingen fertig werden müssen, als vielleicht eine biologische Frau oder ein biologischer Mann. Tut in dem Fall nicht weh wie ich finde, ihnen ein extra Ohr schenken zu wollen :)

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.