Sims 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, hab Sims 2 2005 zum erstenmal gespielt. Zunächst tierische Installprobs weil das Spiel seine Original CD nicht als solche erkannt hat - ein Patch hat dann geholfen. Hat nen Tag gekostet.


    Kurz: Sims 2 ist DAS spiel was ich gern z.b. im Urlaub oder Flugzeug spiel weil es sich eeeewig zieht und man sich damit Zeit vertrödeln kann. Allerdings nervig fällt mir auf:


    - Sims können nie wirklich komplett unbeaufsichtig agieren ohne sich ordentlich zu erhalten oder MIst zu bauen.
    - Sims altern schnell, also liebevoll erstellte Charas sind schnell tot :(
    - Ab und zu unübersichtliche Szenarios wo einfach zuviel auf einmal passiert


    Ansonsten echt witzig gemacht und aus meiner Sicht KEIN reines Mädchenspiel.


    PS: Über Sailor Moon sagten sie auch es sei eine "Mädchen-Serie" *lol*

  • Ich habs regelmäßig gespielt wie es rauskam, aber irgendwann wurde es langweilig weil man nicht mehr weiterkommt wenn der Charakter ausgebaut ist. Das ist u.a. auch der Grund warum ich mir kein Sims3 gekauft hab.

  • ich mag sims 2 voll gerne habe es für ps2 und pc finde es für pc besser da man mehr machen kann ich finds es ist ein lustiges spiel für schlechte tage aber sims 3 würde ich mir nicht kaufen mir reicht sims 2 habe auch keine lust nochmal so viel geld zu zahlen

  • sims 2 wurde damals stunden und tage lang von mir gezockt. ein freund und ich haben uns dann immer abwechselnd eine erweitertung gekauft. der eine hatte die cd und der andere hat sich mal eben nen crack besorgt. (aber wir hatten sie gekauft! xD)
    aufjedenfall ein spiel das ich nicht so schnell vergessen werde.

  • Also ich muss sagen, dass mir SIMS2 total gut gefällt. :) Besser als das erste und.. naja, das dritte hab ich noch nicht gespielt, aber ich bin eh so eine, die es dann hasst wenn noch was neues rauskommt, wenn sims2 schon so super ist :D


    Deswegen bin ich auch so traurig, dass mein PC die CD nicht annimmt (Windows 7 :l) Habe gelesen, dass das häufig Probleme macht.... mein laufwerk erkennt die CD nicht mal... alle anderen aber ja und die CD läuft woanders auch. Ätzend ist das.
    Hat da jemand einen Tipp für mich?
    Sonst würde ich es mir nämlich mal ür die PS2 zulegen....

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Sims 2 sind hammer geil am besten finde ich wenn die sims von aliens entführt werden oder bei den vier jahreszeiten finde ich winter toll weil ein pinguin auftaucht oder schmetterlinge fangen aber auch gut wenn sie singen wollen oder tanzen das ist zum brüllen

  • Man hat noch bis zum 31. Juli Zeit sich über Origin die Sims 2 Ultimate Collection (Sims 2 + alle Addons und DLCs) zu holen und das kostenlos & legal! Das alles mit dem Produktcode: I-LOVE-THE-SIMS. Hier erfahrt ihr wie ihr diesen einlösen könnt, wenn ihr euch nicht so gut mit Origin auskennt & wie es dazu kam, dass EA das anbietet.


    Ich hab diese Möglichkeit genutzt & werde jetzt ein bisschen Sims 2 spielen. :3


    :lovex:

  • Man hat noch bis zum 31. Juli Zeit sich über Origin die Sims 2 Ultimate Collection (Sims 2 + alle Addons und DLCs) zu holen und das kostenlos & legal! Das alles mit dem Produktcode: I-LOVE-THE-SIMS. Hier erfahrt ihr wie ihr diesen einlösen könnt, wenn ihr euch nicht so gut mit Origin auskennt & wie es dazu kam, dass EA das anbietet.


    Ich hab diese Möglichkeit genutzt & werde jetzt ein bisschen Sims 2 spielen. :3


    :lovex:


    Das ist der Grund, weswegen ich diesen Theard überhaupt geöffnet habe. xD
    Wollte es grade bekannt geben aber da war jemand schneller. :)

    Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..



  • Simitar

    Hat das Label USK 0 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.