Japantag 2011

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin jetzt auch endlich zuhause und ich muss sagen: Der Japantag war echt super (wenn auch sehr sehr voll xD). Es hat Spaß gemacht mit meinem Schatz und den anderen Leuten durch die Gegend zu laufen und das alles zu bestaunen, was es auch so zu sehen gab :D


    Zum Glück war das Wetter, trotz der Verschiebung des Termins, super! Nur leider ein wenig kalt :(

  • Ich fand's auch super und hab richtig viele Fotos gemacht, auch mit anderen Cosplayern. Zum Glück war das Wetter so gut, sonst hätte ich mit meinem Cosplay ziemlich Probleme gehabt^^

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

  • Ich fand es ebenfalls sehr klasse, habe viele fotos mit anderen gemacht. habe ein Art Book von Miku relativ günstig gekauft und habe essen eingekauft xD


    Unter den Cosplayern:


    Wenn eine gruppe von ca 4 Typen und ein Mädel auf euch zu kamen und Fotos wollten.... ich war dabei xD


    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Japantag war super! Perfektes Wetter und ein geiles Feuerwerk zum Schluss!
    Mal eine allgemeine Frage: Hattet ihr Probleme mit dem Handynetz? Ich und einige andere, die ich traf, hatten Probleme zu telefonieren/ angerufen zu werden oder SMS zu verschicken/empfangen. Gerade abends, als es dann noch voller wurde, ab 19 Uhr.


    PS: Wer hatte bereits um 15 Uhr die ganzen Melonenbrötchen weggekauft? :wut:

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • Der J-Day war ein voller Erfolg! War top^^ Fotos gemacht, asiatische Leckerein abgestaubt und wieder was erlebt. =D Wenn man da wieder nach Hause fährt und man im Osten wohnt, dann merkste richtig, wie langweilig das hier is xD


    Was?! XD Im Osten is es langweilig? Dann warst du noch nicht in Schwarzwald XD hier unten passiert überhaupt nichts (naja nichts was mich interessieren könnte -.-")
    aber es stimmt :) ich merke auch wie schrecklich langweilig es grad zu Hause ist ... :thumbdown:

  • ich fand den japantag einfach nur toll...das feuerwerk habe ich leider nicht live gesehen...ich freu mich schon auf den japantag im nächsten jahr...leider hatte ich dann mein free hugs schild doch nicht mit weil ich es vergessen habe -.-....ich bin als schattenlurch gegangen weswegen ich fast von einem sora und einem kairi cosplay fast erschlagen wurde ^.^ der tag war einfach nur genial toll...meine freundinnen und ich haben von nem undertaker cosplay voll die leckeren kekse bekommen...^.^

  • meine freundinnen und ich haben von nem undertaker cosplay voll die leckeren kekse bekommen...^.^


    Verzeih mir, aber... xD
    Das Bild im Kopf ist einfach nur geil ^_^


    Und, es macht nichts, dass du dein "Free Hugs" Schild nicht dabei hattest, ich fand davon waren viel zu viele zu sehen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein paar Cosplay Portraits vom Japantag in Düsseldorf hochgeladen. Könnt' Ihr euch gern mal ansehen und eure Meinung zu sagen.
    Viel Spass. Werde täglich immer wieder ein paar mehr hochladen. :abiromy: