Vorschlag wegen den Threads zur sexuellen Belästigung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die ad hoc Schließung der Threads war am wenigstens fair gegenüber den an der Sache unbeteiligten Usern, die dort diskutiert haben.


    Deshalb möchte ich um die Wiederöffnung bitten. Im Gegenzug werde ich mich aus dem Thema ganz raushalten. Ich gebe zu, dass es keine allzu große Gegenleistung ist, denn das, was ich dort eigentlich schon eine ganze Weile fragen wollte (wie kann man sich in einer solchen Situation wehren), ging ohnehin nicht, weil in welchem Thread hätte ich das denn fragen sollen? In allen drei? Aber ich werde dort zukünftig nicht mehr lesen und nicht mehr schreiben. Wenn es technisch möglich ist, könnt ihr mich auch gerne für die Threads sperren.


    Das ist aber ganz klar kein Zugeständnis oder gar Schuldeingeständnis meineseits an euch, sondern der Versuch einer Vermeidung von Kollateralschaden für die anderen User. Eine richtig gute gemeinsame Lösung ginge leider nur im Dialog und der funktioniert ja leider nicht wirklich.


    Als Bitte würde ich anführen, dass im jeweiligen Erstpost wenigstens auf die beiden anderen Threads hingewiesen wird. Im von mir eröffneten Thread ist das ja bereits der Fall.

  • junge warum verlässt du die acg nicht einfach ... das wäre das beste für alle und alle anderen user und die mods haben ihre ruhe

    Schwache Leistung sich nen neuen Account zu erstellen um diese Meinung zu äußern, zeig doch dein eigentlichen Account.




    Zum Thema selbst, soll gemacht werden wie es für richtig von den jeweiligen Personen gesehen wird, dich deshalb ausschließen wäre in meinen Augen aber auch nicht richtig, auch wenn es in den anderen Threads ordentlich gekracht hat muss man deshalb keinen ausschließen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vrakath ()

  • Simitar

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.