[Spiel 118] Anmeldung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ErzaTheLight Meine Recherche hat ergeben, dass Katsu zuletzt in diesem Thread gesehen wurde; Und da ich mich in der Küche vergewissert habe, dass sämtliche Töpfe noch ungenutzt scheinen und der Herd noch nicht befeuert wurde scheint es unwahrscheinlich, dass Katsu sich dort - wie auch immer... - aufgehalten hätte;


    Viel daraus folgern kann ich aber nicht, abgesehen davon, dass sie mit leerem Magen nicht weit gekommen sein kann... :quarz:


    Naheliegend wäre deshalb auch der Weinkeller, den ich - dein Einverständnis vorausgesetzt - inspizieren möchte;

    (Auch zu dem Zweck meinen Spiegel wieder auf ein Niveau zu erhöhen, wekches das Zittern aufhören lässt...)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sorry auf meinem Papierzettel steht sie... aber ich hatte auch das Herz bei Nox vergesse, Sely statt Se-chie und Ezra falsch geschrieben. Und die ganzen @'s :x

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?