Samsung Galaxy S4 und ein Samusng Galaxy Tab 3 mit 3gp kann man auch Telefonieren, aber kommt etwas komisch wenn man sich ein Backblech an die backe hält XD
Welches Handy habt ihr?
-
-
Momentan noch ein HTC Desire Z, wegen der mechanischen Tastatur, die ich eigentlich dringend brauche. Da das Gerät aber so langsam, auch mit Custom Roms, an seine Grenzen gelangt, habe ich mir vor wenigen Tagen ein Nokia Lumia 520 bestellt. Mir gefällt WP8. :) Mehr "Handy" brauche ich nicht.
Muss ich korrigieren, wurde vor ~6 Monaten dann doch ein Lumia 920 in weiß. Und yeah ist mir das schon oft heruntergefallen. Aber noch alles heile, ohne jegliche Hülle. :D -
Samsung S3 ;(
-
Nexus 5, mit nem SGP neo hybrid case ^^
Custom Rom: Paranoidandroid 4 Beta 4
-
Privat ein iPhone 5s und in der Arbeit ein Nokia Lumia 920. Mag beide Geräte sehr gerne ^^
-
Ich hab noch nen wunderschönes mitlerweile sicher schon uraltes Sony Ericson Walkman. Die genaue Bezeichnung weiß ich gar nicht, da ichs vor Jahren gebraucht geschenkt bekommen hab. Aber es is schwarz/rot und tut noch seinen Zweck. Wenn auch manchmal widerwillig. :D
-
LGE Google Nexus 5, mit nem SGP neo hybrid case ^^
Custom Rom: Paranoidandroid 4 Beta 4
Endlich mal einer mit Ahnung und Geschmack! Mein Nexu5 läuft mit einer Nightly Omni-ROM, und soweit bin ich sowohl mit dem Gerät als auch der Software sehr zufrieden x)
-
Ich habe mich vor einigen Monaten für das Samsung Galaxy Note II entschieden und bin damit sehr zufrieden, ich komme mit Displays unter 5 Zoll einfach nicht mehr zurecht. Im Nachhinein hätte es aber ruhig noch ein Stückchen größer sein können (HTC One Max & Sony Xperia Z Ultra z.B), aber ich möchte mir auch nicht so bald ein neues holen und bis dahin wird das Note schon seine Aufgaben gut erledigen. :3
-
seit ungefähr einer woche habe ich ein samsung galaxy S3
-
samsung galaxy note 2
-
ein... Samsung... S5230 Star Farbe: Snow White.
aber ich nutze es nur zum simsen, mehr eig nich, brauch mal n neues :) -
Ab 11. April Samsung Galaxy S5 *:*
-
ich hab ein Sony Xperia Z
-
Ich hab ein Samsung Galaxy s3 und S4
Eigentlich wollte ich das HTC One aber da mann da denn Akku nicht mehr rausnehmen kann und ich Allgemein nur Handys nehme bei denen Man den Akku Rausnehmen kann fiel das HTC One leider Flach.
-
Nexus 5 (Weiß)
stock Rom rooted und Xposed installiert -
Samsung Galaxy S-V -
Samsung Galaxy 4. Cooles Handy.
-
Es mag für viele unglaublich klingen aber ich habe kein! Und bin auch nicht gewillt mir eins zu kaufen!
Ich werde immer wieder gebeten ein Handy mir zu besorgen aber mach ich nicht warum sollte ich immer und überall erreichbar sein das sehe ich nicht ein! -
Wenn du das Handy ausschaltest bist du nicht mehr erreichbar. Aber jeden seine Entscheidung und dies sollte man respektieren.
-
Wenn du das Handy ausschaltest bist du nicht mehr erreichbar. Aber jeden seine Entscheidung und dies sollte man respektieren.
Naja wenn ich es ausgeschaltet habe was bringt dann das Handy? Ein Handy ist doch dazu da um sich per Watsapp und co zu kontaktieren.