Dazu kann ich leider nichts sagen da dies nicht mein Hobby ist xD Laut Gefühl ja aber da würde ich lieber etwas googeln.
Welches Handy habt ihr?
-
-
Weil es das einzige Touchscreen-Handy ist, das man aus dem ersten Stock werfen kann und überlebt.^^
Halt! Das Samsung Galaxy S2 gehört auch dazu xD Ist mir schonmal ausm Fenster 'geflogen' xD Schön ca 2m nach unten :D
---
Verwendet wird noch mein S2 !
und habe nun mein S5 Mini in Blau :) -> (ich warte aber noch auf meine Micro Sim ^^" )
Ich finde, in echt sieht es sogar viel schöner aus! :) und meine heiß geliebte Mattfolie ist auch drauf :333
-
Ich benutze momentan überhaupt kein Handy. Keine gültige Sim.
Dennoch hab ein Handy.
Habe mir vor ewigkeiten das first generation HTC ONE gekauft. Funktioniert heute noch einwand frei.
Das Ding wurde von nem Hammer getroffen, auf die Straße gefallen und hat Diverse neugierige Augen überlebt.
Ich finde das Ding Super. Das linke ist es. -
Seit 2 Jahren hab ich das Sony Xperia SP und derzeit ist Android 5.1.1 drauf
Bald kommt Android 6.0 -
ich hab seit knapp 2 jahren das samsung galaxy s4...warscheinlich hole ich mir demnächst das wiko highway star in türkis bin mir aber noch nicht ganz sicher
-
Ein Motorola Moto G
Rest in peace.
-
So ich schaue gerade Keoma mit meinem neuen Elephone 8000 ! Zuerst konnt ich das WLAN nicht einstellen und hab fast
einen Monat damit zugebracht das Ding zum laufen zu bekommen.. und HEUTE 23:30 Uhr geschafft. Ich bin so extrem froh,
ich meine - wow das erste richtige Handy und es klappt jetzt auch. <3 Es kann auch so viel ! Ich bin richtig begeistert,
muss nur irgendwie erfahren was es mit Sim Karten, und so Sachen auf sich hat aber hey des wird auch schon klappen.
Ich kann mit dem Teil sogar super hier rein und posten. Durch den fetten Akku kann ich sogar nen Film sehen mit 1 Stunde
23 Minuten und es verbraucht gerade mal ein paar winzige Prozent. :) Gott..Western aufm Handy sehen, einfach geil :D !! -
iPhone 6. Aus Prinzip habe ich kein Samsung.
-
Ich besitze ein Nokia Lumia 630 mit dual sim und bin sehr zufrieden damit.
Bei mir braucht es nicht immer das neuste Smartphone sein.Haupsache ich habe Internet,kann videos sehen und am wichtigsen Musik hören. 8)
-
Hab seit über einem Jahr das Sony Xperia Z2 und kann nicht meckern.
Das Handy läuft flott, die Kamera ist super, kann Musik drauf hören bla bla
Es ist mir auch schon diverse Male ohne Hülle auf den Boden gefallen (Fließen) hat bis auf ein paar suspekte Kratzer am Rücken, jedoch gar keine äußerlichen Mängel. Joa.
Ich hoffe auch, dass es weiterhin lange hält. -
Ein Huawei Y3 und bin total zufrieden damit. Der Akku hält ziemlich lange , und das teil macht richtig gute Fotos & Videos (hat sogar Doppel-Cam). Und kostet grade mal 80€ (ich hab nie verstanden wie man für ein Handy mehrere Hundert ausgeben kann)
-
-
@Momo chan 5 MegaPixel ... ich kenn mich da nicht so aus aber die Bilder sehen für mich schon ziemlich gut aus. Ist natürlich auch mit Blitz
-
-
Samsung Galaxy S3 Neo
Ist mein erstes Smartphone und daher hat mir was einfaches gereicht. Das wird jetzt wahrscheinlich auch so lange benutzt bis es den Geist aufgibt und erst dann wird ein neues geholt, aber auch dann wieder nichts zu teures.
-
sony xperia z1 compact desweiteren benutze ich auch Sony xperia z2 tablet
-
Nokia Lumia 640
Mir reicht es, weil ich kein App-Kind bin, dass jeden neuen Trend auf dem Handy haben muss.
Ich benutze es tatsächlich zur Kommunikation.
Ab und an zum Planen von Fahrten mit den Öfis aber sonst ist es eher still. -
Iphone 5s. Den Akku muss ich mal wechseln, der hält nicht mal mehr ein Tag...und ich bin nicht mal oft an dem Ding dran :/
-
Samsung Galaxy S6
Ka ist ganz cool <,.., < -
Microsoft Lumia 535. o/
Naja, im Laufe des Jahres wechsle ich wieder zu Android.