Minecraft

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • hab´s ne weile gespielt. Macht spaß und man kann alles machen. Meine Freunde kannten und mochten es nicht bis ich es ihnen gezeigt hab. Ist ein tolles spiel spannend und perfekt für leute die gerne kreativ sind und die verschiedensten Sachen bauen... XD

• Ich habe Minecraft seit Anbeginn gespielt. Natürlich nur Phasenweise, da man einfach viele Kreativitätspausen braucht. Aber man kann echt schöne Dinge erschaffen. Bin unteranderem auch einmal auf einem Conanthemen bezogenen Server gewesen. Aber mir persönlich fällt es schwer nach Anweisung kreativ zu sein xD

Von daher spiele ich bis heute (dann und wann) lieber alleine Minecraft, da steht meiner Fantasie nichts im Wege, hihi.

Wer sich selbst eine Pause von dem stressigen Alltag gönnen will und auch für sich sein möchte, kann ich Minecraft nur empfehlen!

Liebe Grüße,

Ai~

• Ich hab mir das Spiel nach langer Zeit gekauft und muss sagen das es echt spaß macht. Vor allem wenn man mit Freunden zockt und unsinn annstellt.

Fazit: Super Game

Wen Ich ein fiktiver Charakter sein könnte, würde Ich Gott sein. :^)

• Soil

Hat das Label USK 6 hinzugefügt.
  • Soil

Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Soil

Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Soil

Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Soil

Hat das Label Simulation hinzugefügt.
  • Minecraft ist ein sehr tolles Game, was ich öfters spiele. Ich benutze meistens den Kreativmodus, weil ich irgendwelche Möbel-Mods ausprobieren möchte oder versuche, eine Stadt zu bauen (und weil ich im Überlebensmodus andauernd sterbe). Außerdem mag ich das Spiel auch, weil man zum Spielen kein Internet braucht, was ich sehr cool finde, wenn ich draußen Langeweile habe und keine mobilen Daten verbrauchen will.