Wtf das sieht ja mal richtig geil aus 8| Darf ich mal so ganz im Vertrauen sagen das ich n kleiner Fan von MLP bin? Die Serie hat mehr Unterhaltungs- und Bildungswert als so mach andere Serie heutzutage :D
Minecraft
-
- Simulation
- Abenteuer
- Multiplattform
- Einzel- & Mehrspieler
- USK 6
- Kunoichi
-
-
Ein Spritzer Off Topic wird wohl drin sein ._.
ich finds neuerdings sehr unterhaltsam davon Pixel Art in Minecraft einzubauen^^
es dauert(e vor allem bei diesem) zwar manchmal ewig lange, aber es lohnt sich doch, freu mich schon drauf, wenn ich demnächst mal fertig werd
und ja, ein großer Fan bin ich auch~ -
Mal ne Frage, wie machst du das denn damits möglichst genau wies orginal aussieht? Einfach ein Bild raussuchen oder anders?
-
Für den Anfang such ich mir möglichst etwas was ohnehin schon als Pixel Art gemacht worden ist, als Bild
dann n Raster drüber legen und vergrößern, damit ich die Pixel/Blöcke zählen kann -
Wie sieht es denn mit dem Server aus? Ich hätte auch Lust mitzuzocken.
-
Ist in Planung, ich warte eigentlich nur noch auf Nils bis er sein Inet fertig hat =)
-
Ich hab nie gesagt das du pixelarts können musst^^ Klar kannst du mitspielen =) Und nebenbei das sieht extrem geil aus :D
-
Wenn man das eben so macht wirds nie gut ;)
-
Mal ne Frage.
Könnt ihr nicht schon loszocken und ich kann da später einsteigen? Hab keine Peilung ob das geht aber ihr müsst nich auf mich warten. -
Lol wieviele Mitstreiter gebe es den jetzt xD
-
Ist doch ordentlich^^
-
-
Also wenns doch soviele sind dann nehm ich mir auch gerne Zeit und zock mit :P
-
Bin ich hier der einzige mit ner hamachi demo bei der nur 5 in ein netz können?
-
Man kann von Mojang was runterladen womit man aufm eigenen PC so nen Server laufen lassen kann
ganz ohne Hamachi..
wär es dafür nich auch sinnvoll n Minecraft Channel aufm Teamspeak zu haben?
Das ist in der Regel noch witziger^^ -
Das schon, aber ham die dann nicht was gekostet?
Ich wär dann auch für nen TS Channel für Minecraft
-
Ja normal müsste man dann schon im TS sein^^
-
Das Forum hat doch einen Teamspeak Server so weit ich das gesehen habe
allerdings würde es ja auch irgendein Channel tun
ich geh mal drauf -
So wie ich das hier jetzt sehe ist die server.exe kostenlos
-
Also die Server.exe die ich kenne geht nur über Hamachi, aber wäre natülich super wenns auch ohne ginge ohne zu zahlen.