Ich besitze im Moment 12 Mangas (6 Fairy Tail, 6 Inuyasha). Tendenz steigend.
Wieviele Manga habt ihr?
-
-
51; und es kommen noch einige dazu.' ;p
-
noch kein ^^ Tendenz steigend nach oben ;)
-
Ich besitze jetzt 997 Mangas ^^
-
Momentan besitze ich 65 Mangas ^^
-
Ich habe inzwischen 409 Mangas. Gibt aber noch viele die ich kaufen muss.
-
Ich habe erst vor kurzem angefangen Mangas selber zu sammeln...
Deswegen nur 18 One Piece Bände+ einen Sonderband davon...
Ein wenig mager und vor allem nichts anderes, aber das wird sich noch ändern^^ -
Ich besitze derzeit genau 114 Mangas. Und es werden noch sehr viele mehr werden!
-
83, relativ wenig aber ich muss das Geld für andere Dinge ausgeben (:
-
Ich habe (leider nur) 47 stück ;)
-
Grade mal popelige 38 Stück (Elfenlied, Another, K-On, Toradora und Maid-Sama (sobald neue Bände draußen sind kaufe ich diese natürlich))
Bin eher der Animesammler :D -
Ich bin jetzt bei knapp über 250 Mangas. Tendenz steigend! :)
-
Hehe lustig, bei meinem letzten Post hier hatte ich noch 18 Das war...
Ende Oktober, also kurz nach meiner Anmeldung :D
Inzwischen habe ich mit Sonderbänden und Spin-Offs schon 41 Mangas, also mehr als doppelt so viel. Die Zahl steigt weiter extrem schnell da der Großteil meines Geldes inzwischen in Manga fließt.
Neben meinen 21 Bänden One Piece, sowie Blue Deep und Green haben sich nun auch andere Manga in meine Sammlung gereiht. Fünf mal Defense Devil sowie 11 mal Soul Eater zeigen neben zwei kleinen Spin-Offs dass ich inzwischen auch andere Manga sehr begeistert sammle und bei fast jeder Gelegenheit wenn ich in der Stadt bin erhöht sich die Zahl.Schon lustig wie es auf einmal deutlich schneller geht.
-
214, inklusive einiger Sammelbände. Sammel aber fleißig weiter :)
Einige sind bei meinem Umzug verloren gegangen, die suche ich bis heute :/ -
Inzwischen sind es 54 und ein Artbook :)
-
Ich rechne mal den One Piece Band 70 ende Monat mit ein, dann habe ich im ganzen 10 Mangas. ^^
-
Da ich grad auf was warten muss und ich nichts anderes zu tun habe zähle ich mal eben:
Ergebnis: 251
Die meisten von einer Serie sind 38 Bänder von Magister Negi Magi
-
Also ich hab glaub ich 24 wovon 2 gestern erst dazu gekommen sind :)
-
Meine Sammlung besteht aus Stolzen 50 Manga die alle angefangene Reihe Bestehen... dabei sind nur 5 Einzel Bände
Achja nicht zu vergessen die 4 Manwa (koreanische (Comics) Manga) in meinem Regal (zu den 50 nicht dazugezählt) ^^
die Sammlung wird immer größer .... und größer (besonders weil bestimmte Reihen einfach kein ende finden :/ ) -
Jetzt sind es 56 stück :D