Maximum the Hormone zurück in Europa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • So damit wir es nochmal im Newsbereich haben:


    Die J-Music Band Maximum the Hormone (u.a. Death Note Opening) kehrt nach knapp drei Jahren wieder zurück nach Europa mit zwei Terminen in Deutschland. Nachdem bereits ihr Auftritt auf dem "Hellfest" Festival in Frankreich bestätigt wurde, wurden auch weitere Termine für Europa angekündigt:

    Tourdaten:

    • 20.06.2011 - London, UK, Academy Islington
    • 24.06.2011 - Hamburg, Deutschland, Knust
    • 25.06.2011 - Köln, Deutschland, Essigfabrik
  • Hey,
    das hört sich garnicht schlecht an. Gibt es schon erste Infos über den Kartenverkauf??

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • erste infos? die sind schon fleissig am verkaufen dabei bevor das ganze richtig offiziell wurde xD (also schon seit min. letzter woche max. vorletzte woche)


    Karten für die Deutschland Konzerte kosten zwischen 25-30€ bei allen bekannten VVK (z.B. Eventim)


    wer aber schöne karten haben will, schaut bei ME-Shop vorbei. Da bekommt man wenigstens die sammlerstücke^^


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD