Ja, lange habe ich überlegt, ob ich jetzt schon was dazu schreiben sollte, aber ich glaube, ja. Denn je früher Ideen / Vorschläge gemacht werden, desto besser kann ich während der Entwicklung diese einfließen lassen.
Öffentlich will ich jetzt auch nicht zuviel darüber schreiben, da es ja noch ganz ganz am Anfang ist, das Projekt. Dennoch wären mir Meinungen wichtig. Eindrücke, Ideen und Vorschläge. (Es ist im Prinzip eine Datenbank, für Anime Serien. Keine neue Idee, aber ich wollte sowas schon immer mal machen, daher arbeite ich daran).
Ich suche um genau zu sein:
1,2 Personen, die sich meine Scripte ansehen (zur Zeit Formulare) welche via PHP in eine Datenbank geschrieben wird. Im Prinzip, soll das Formular getestet werden, und zum anderen, ob weitere Textfelder benötigt werden (wovon ich zur Zeit ausgehe, ich aber den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe).
Daher sind 4 bzw. 6 Augen besser, wie 2
Im laufe der Zeit werden es ja mehr Formulare, Seiten bzw. Übersichtsseiten kommen. Entsprechend viel zu gucken *haha*
Den Zugang zur Seite will ich noch stark eingekränzt lassen, aufgrund der frühen Phase und Entwicklung. Weshalb der Link nur an jene Personen weiter gegeben wird. Also wer gern ernsthaft helfen möchte, kann sich gern melden. Zur Zeit wird noch verstärkt an der Ausgabe der Daten gearbeitet. Also kein großer Aufwand für die Helfer, da sie im Prinzip nur hin und wieder sich das Formular ansehen müssen (ich würde euch dann gern via Email oder PN informieren, sobald ihr wieder ein Blick machen könnte, sprich, Update News). Auf der bis jetzt öffenlichen Seite, sind ebenfalls schon News Online, und hier in einem Profil unter "Pinnwand". Da das mit ACG+ noch nicht ganz so klappt ^^
Ich will eure Arbeit nicht unbelohnt lassen. Zwar kann ich nicht viel bieten, aber ich kann gern hin und wieder ein Goodie springen lassen, zb. Gutschein für Amazon, oder PayPal Zahlung. Oder ein Manga xD je nach dem :3
Zusammengefasst:
- Ich suche 1,2 Personen die die Formulare hin und wieder testen
- Bei Update hinweisen die Formulare erneut testen (keine Angst, nicht zu oft)
- Ideen / Vorschläge - mit einbringen könnten, um es zu verbesern
- Goodies sind möglich in Form von Gutscheinen, PayPal Überweisungen oder anderer Art (da kann man sich sicher einig werden)
Bei fragen, fragt gern :3
Danke
chen