Warrior Nun

• Warrior Nun | Warrior Nun Wiki | Fandom

TitelWarrior Nun
    NetworkNetflix
    Staffeln
    1-
    Release02. Juli 2020
    GenreAction, Adventure, Drama

Plot

Zitat

Die nach einem Unfall tetraplegische und jüngst verstorbene Waise Ava wird zufällig wiedererweckt und zur Auserwählten einer geheimen kirchlichen Organisation.

Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fazit

Warrior Nun hat ich ehrlich gesagt gesehen, da ich sonst nix hatte. Für mich haben die Teaser auf Netflix ziemlich trashig gewirkt, jedoch war das nicht mehr der Fall als

ich die Serie sah. Die Story war interessant und die kämpfenden Nonnen hatten was. Freue mich auf Staffel 2 :)

• Eine der guten Serien, die ich in der letzten Zeit gesehen habe! Was erst im Trailer ziemlich durchschnittlich klang entpuppte sich dann jedoch in eine wirklich spannende und auch komödiantische Serie mit einigen guten und sympathischen Charakteren.

Jedenfalls eine echt gelungene Serie und ich hoffe auf eine ebenso gute Staffel 2 :)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Yes! Nachdem Netflix die Serie nach Staffel 2 mal wieder eingestampft hat, hat der Showrunner Simon Barry dafür gekämpft, dass es weiter gehen wird.

Gestern wurde verkündet, dass dieses Ziel erreicht wurde - es wird also eine weitere Staffel mit Ava, Beatrice & Co. geben :aww:

(In welcher Form ist noch unbekannt, da müssen wir auf Netflix warten)

Externer Inhalt twitter.com