Hallo zusammen

• Hi, ich bin Mario und komme aus Siegen (NRW).

Ich bin tatsächlich das erste mal überhaupt in einem Forum unterwegs. Warum jetzt und hier ?

Naja, ich bin als Bauleiter in ganz Deutschland unterwegs und hatte mir gedacht, hier sollte es doch möglich sein, in ganz Deutschland Leute mit selben Interessen kennenzulernen.

Ich kann jetzt nicht mit übermäßigen Anime Fachwissen glänzen und habe auch erst vor einem Jahr angefangen, meine Animelust zu intensivieren.

Es wäre cool, wenn ich hier Leute zum zocken oder auch Messe-besuchen treffen würde.

Bzgl. Messe ist mir klar, dass es im Moment keine gibt. Allerdings will ich nach Corona auf jeden Fall meine erste Messe besuchen. Hoffentlich nicht alleine. 😅

So, für alles weitere könnt ihr mich gerne Anschreiben.

P.s: Auch das Thema Cosplay interessiert mich sehr und ich würde mir das gerne mal aus erster Hand anschauen. 🙂

• Hi Mario aus Siegen, meine Schwester wohnt in Siegen. 8o

Herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe du lebst dich gut ein.

Jeder Frischling ist willkommen!

Der Grund warum ich antworte ist simpel. Ich mag grüne Augen. Hiiiii ich bin Viktoria :shy:

• Danke für das nette Willkommen.

Atla Dann schreib mir doch mal ne pn, wenn du möchtest. 😉

Fenrir Ja, sehr frisch. Ich habe zwar immer gerne Anime geguckt (zu RTL2 zeiten schon) doch der Wille, tiefer in die Materie einzutauchen hab ich seit Anfang letzen Jahr. 🤗

@Alter Schelm Bauleitung ist sehr interessant, allerdings nur, wenn man damit klar kommt, nicht viel zuhause zu sein. 😅

• Willkommen :jump:

Ich bin selbst noch grad frisch hier - nicht mal eine Woche - aber fühle mich bis jetzt gut aufgenommen und konnte mich endlich mal wieder mit Gleichgesinnten austauschen. Ich hoffe es gefällt dir hier, dass du interessante Gesprächsthemen findest und wieder ein bisschen in die Anime-Welt eintauchen kannst

:bam3:

Hast du keine Zweifel daran

wir schließen immer das Tor

sogar ein kleiner Vogel kann

frei über die Mauer fliegen

SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

• Da loco

Hat das Thema geschlossen.