Zettai Kareshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zettai Kareshi



    Quelle: Amazon

    Informationen:


    Autor: Yuu Watase / Übersetzer: Burkhard Höfler
    Verlag:
    Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime


    Seiten: ca. 190
    Preis: 5,00€
    ISBN (für den ersten Band): 9783770464166


    Die Mangaserie besteht aus sechs Bänden und ist bereits komplett in Deutschland erhältich.


    Ich habe den Manga bereits vor vielen Jahren gekauft gehabt und fand in wirklich schön gezeichnet und auch schön erzählt.


    Zusammenfassung


    Ein Freund nach Mass



    Die unglückliche Riko wünscht sich nichts so sehr wie einen Freund. Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo Frau sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. "Kann man ja mal ausprobieren", denkt sie ungläubig und legt los. Kurz darauf staunt sie nicht schlecht, als ihr "Produkt" plötzlich leibhaftig vor ihrer Tür steht. Es handelt sich um ihren Traummann – und er ist sogar noch besser, als sie sich ihn vorgestellt hat! Das Problem: Bei dem Jungen handelt es sich nur um eine Testversion für drei Tage. Die "richtige" kostet 100 Millionen Yen. Wo treibt man die am schnellsten auf?




    Insgesamt ein schöner und auch lustiger Manga mit skurillen Charakteren.
    Ich kann diesen Manga jeden empfehlen der sich gerne mal mit ein bisschen Romance und Comedy befassen möchte.



    "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die
    kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder
    zerstören."


    Inception

  • Ich mag Yuu Watases Werke eigentlich. Neben Ayashi No Ceres, fand ich Zettai Kareshi total kawaii!
    Wirklich mal wieder schöne Zeichnungen abgeliefert und so ne goldische Idee >.<. Allein schon auf die Idee zu kommen sich einen perfetken Mann zu BESTELLEN! Wenn das so einfach wäre <.< *traurig rumseufzt* xD fand das einfach nur geil, besonders als er dann wirklich kam und wie er sich dann um sie gekümmert hat *lach* Aber ich muss ehrlich gestehen, so toll ich Night fand.... den Nachbarsjungen fand ich doch besser *nick* Hab immer gehofft, dass sie zum Schluss mit ihm zusammenkommt etc xD
    Na ja, ein sehr schöner Manga und ich würd ihn auch weiter empfehlen ^.^

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~


  • Mit dem Nachbarsjungen kann ich nur zustimmen sheng :)

    "Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die
    kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder
    zerstören."


    Inception

  • Kennt bzw. hat noch wer diese Manga-Reihe? :DIch liebe diese Geschichte! Sie ist witzig, besitzt jede Menge Charme, bissl Drama is auch dabei usw. ;)
    Von Yuu Watase ist man ja anderes gewohnt (ich sage nur FY), aber bei diesem Manga merkt man, dass ihr auch sowas alltägliches liegt und sie es gut erzählen kann (gut, man bemerkte es schon zB bei Imadoki, aber ZK ist doch etwas anders ^^).
    Es ist äußerst interessant, wie sich die Beziehung zwischen Night (der Traummann :p) und Riiko entwickelt. :)

    :rainbowsheep:

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch () aus folgendem Grund: AC Import Editierung