Hallo zusammen.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Name ist Nicolas, ich bin 20 Jahre alt und das erste mal in einer Community. :)

    Ich bin noch ein absoluter Neuling im Bereich Anime, habe selbst erst vor einigen Wochen das erste Mal angefangen aktiv Animes zu gucken. Ich schaute zuerst Nanatsu no Taizai (the seven deadly sins) und habe mich sofort verliebt. Da Ich bisher noch nicht allzu viele gesehen habe bin ich offen für alle möglichen Vorschläge.(': Ich kenne mich logischer Weise noch nicht allzu gut aus, bin aber dabei es fleißig aufzuholen.

    Da Ich mich vorher noch nie so richtig für Anime interessiert habe , fehlt mir leider auch der Bekanntenkreis mit denen Ich mich darüber austauschen kann. Deshalb hoffe ich hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen. 8o Ich habe mir schon einige Sachen hier durchgelesen und glaube das Ich hier richtig bin.

    Ansonsten bin ich auch auf der Suche nach guten online Games, auch da bin ich offen für Vorschläge.


    Kurz noch ein paar Infos zu meiner Person, Ich komme aus Rostock aber bin des öfteren in der Nähe von Leipzig. Ich mache eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann und mache in meiner Freizeit gerne Sport. :thumbup:

    Ich freue mich hier zu sein und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

  • Willkommen in der Community :hi2:

    Du wirst dich hier sicherlich schnell zurecht finden. Ich empfehle jedem gerne Fairy Tail oder Inuyasha, da das meine lieblingsanimes sind :) vielleicht schaust du sie dir Mal an und sie gefallen dir auch :)

    Und selbst wenn nicht, gibt es ja Massen an Animes oder zum Beispiel auch Manga's die dein Interesse sicherlich schnell wecken werden.

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.