Jet Set Radio Future

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kennt ihr das Spiel?
    Ich hab das immer stundenlang gezockt.
    Das hat so Spass gemacht.
    Ich weiss gar nich mehr für welche Konsole das war.
    Ich hab da immer meine eigenen Graffitis gezeichnet
    und in der ganzen Stadt an die Wände geschmiert XDD




  • Jo, das Game ist geil. Hab ich damals auf der X-Box gezockt, hat echt viel Spass gemacht.
    Was mir dabei besonders gut gefallen hatte, war die Möglichkeit wirklich durch die ganze Stadt zu fahren und dabei überall seine (auch selbst erstellten) Graffitis zu versprühen. Hoher Suchtfaktor ftw! ^^


    Könnt ihr euch auch noch an die verschiedenen Tanzarten der verschiedenen Crews erinnern? Das war immer total cool anzuschauen, wie die da mit ihren Roller-Blades getanzt hatten. :)


    -.MfG Etorofu.-

  • Ichf ande des spiel auch richtig genial...ich weiß nimmer wie weit ich gekommen bin...aber es war ziemlich weit denke ich. Die Gebiete und das tanzen und die tricks wahren echt genial... besonder was auch geil wahr waren die Kämpfe... gegen die Polizei oder so das hat immer fett spaß gemacht die einzusprühen.

    It is not that im lazy, i just don't care.