SagaraS, du liegst richtig. Jetzt darfst du weiter machen. :]
Musikraten
-
-
Okay... Jetzt wirds hart xD
Um den Nächsten Song handelt es sich um ein Musikalisches Lied welches aus einem Spiel herkommt. Das Spiel selbst ist sehr berühmt und der Anime dazu ist Kult in Japan.
Und hier das Lied:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann es sein das es ein Lied aus Dragonball ist?
LG.: Tarmin
-
Gut der Mann. ^^ Jup, ist aus Dragonball. Aber wenn ich jetzt noch fragen würde wie das Lied heißt würdet ihr euch dumm und dusselig raten xD
Das Lied heißt: Son Goku's Journey und ist aus dem Supernintendo Spiel "Dragon Ball Z Super Goku Den- Assault Chapter"
Du bist Kris ^^
-
Ich habe gerade keine Ahnung was ich zum Knobeln aufgeben könnte darum...
FREIRUNDE
-
Hier was leichtes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Versuch ist es wert. Eventuell ist der Song aus Black Butler II? o.o
-
Meiner Meinung nach, darf Kagomechan weiter machen.
-
Da hier schon länger nichts mehr passiert ist, gebe ich einfach mal ein neues Rätsel auf:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer erräts? ;3 -
"the Money of Soul and Possibility Control"
-
Ist richtig, da fehlt aber noch das ''C'' davor ^^ Dann bist du wohl an der Reihe <_<
-
Freirunde ^^
-
Will niemand weiter machen?
-
na wenn keiner will dan mach ich mal weiter :D
Ich habe keine Ahnung. Tipp?
-
der name des anmime fängt mit "black" an :D
-
Black Lagoon.
Ich würde mal Videos nehmen wo nicht der Interpret und das Lied im Videoname steht ...
Ich hab es allerdings auch so gewusst. -
na dann ist doch gut :D
da du bist :3
-
Ich warte auf ein neues Rätsel. ;]
-
Ein sehr leichtes. Aus welchen Anime?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.