Yu-Gi-Oh - Legacy of the Duelist : Link Evolution

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Frage direkt: Hat und spielt es hier jemand auf Steam?! Falls ja: Lust auf ne Runde?

    Ich kopiere jetzt einfach mal die Präsentation von Steam.

    Über dieses Spiel

    Zeit für ein Duell!


    Erlebe mit Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution mehr als 20 Jahre Yu-Gi-Oh!-Geschichte!


    Baue dein Deck aus über 10.000 Karten und tritt gegen die bekanntesten Duellanten des Yu-Gi-Oh!-Universums an. Erlebe die Geschichten von der ersten Yu-Gi-Oh!-Zeichentrickserie bis zu Yu-Gi-Oh! ARC-V noch einmal und fordere die neueste Duellanten-Generation aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS heraus!


    • Die neuen Link Monster-Karten ändern für erfahrene Duellanten nicht nur die Art und Weise, sondern auch den Ort des Ausspielens ihrer Karten.
    • Erlebe originalgetreue Szenen und Duelle aus jedem Teil der Zeichentrickserie.
    • Neue Duellanten können das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME mit dem Tutorial für Anfänger ganz einfach erlernen.
    • Übernimm in Reverse Duels die Rollen von Bösewichten aus der Serie.
    • Tritt in Battle Pack Sealed Pack- und Draft Play-Spielen an!
    • Umfasst alle herunterladbaren Inhalte des zuvor erschienenen Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist.



    Quelle:

    https://store.steampowered.com…_Duelist__Link_Evolution/

  • Ex4mp1e

    Hat das Label USK 0 hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Multiplattform hinzugefügt.
  • Ex4mp1e

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Ist mit Sicherheit nicht Fehlerfrei und nicht das beste Spiel allerzeiten aber es hat mich zurück ins richtige Yugioh Spielen gebracht und damit hat es seinen Zweck irgendwie erfüllt ( allemvoran für Konami ). Spielen tue ich immernoch meist Online aber Sammeln tue ich auch wieder Händisch.

  • Habe es mir kürzlich mal aufs Handy gezogen. Weiß aber noch nicht, ob ich dazu kommen werde, es aktiv zu spielen xD

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Habe es mir kürzlich mal aufs Handy gezogen.

    Du verwechselst das Spiel vermutlich gerade mit Yu-Gi-Oh! Duel Links :D


    Link Evolution gibts nur für Konsolen und PC. :D

    Duel Links (Smartphone-App/Steam) ist leider nicht sehr gut, da das Spiel sehr hart auf pay2win ausgelegt ist.

    Link Evolution (Konsolen/PC) dagegen ist komplett frei von Mikrotransaktionen. 😁👍🏻

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dann muss ich nochmal schauen 🙈 Danke dir

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################