Zitat: "Na Oskar? Immer noch am Rebellieren gegen die Erwachsenen?" ;)
Errate diesen Film !
-
-
Oscar? Die Blechtrommel?
-
Nein, es ist eben nicht die Blechtrommel. :P
-
Nein, es ist eben die Rättin. :P
-
Richtig! Ein verdammt genialer TV-Film, der auch noch auf sein verdammt geniales DVD-Release warten lässt! ;(
Mach weiter!
-
ô.ô
Externer Inhalt uk.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Man who wasn't there oder auch Der unauffällige Mr. Crane :>
-
klingt als gäbe es neuen wind im film-quiz. correcto mundo, mon ami. :>
-
-
Ist es "Die Wiege des Teufels", einer der unzähligen Remake-Versuche auf "Rosemaries Baby"? :S
-
Nein, falsch o.o
-
Des is "The Nun's Story" mit der wundervollen Audrey Hepburn ^^ (sry Tonii .. >.< ..)
-
naja, das ding is längst erraten. kann luna jetz weitermachen oder sollen wir noch warten?
admin zu hülfe!!!!!!!!
-
Och Gottchen, wie man gleich an die Decke geht, nur weil man nicht auf dem schnellsten Wege im Forum postet und auflöst. :x
The Nuns Story ist korrekt
-
öhm joar .. bla ^^
-
Hast du noch einen Tipp?
-
Der Film basiert auf wahren Begebenheiten, ist damit sozusagen eine Erinnerung an etwas weltberühmtes der frühen 70'er Jahre was genauso plötzlich aufkam wie es wieder verschwand O.<
-
*jetz nachem tipp frag* haste mal nen tipp? >.O
-
Zitat aus dem Film: " Jeden Abend denke ich darüber nach, zu Hause zu bleiben, aber dann
werde ich gleich wieder vernünftig und geb mir nen anständigen Tritt in
den Arsch.. " -
do not tell me it is the goddamn studio 54 0.ô