Ich dachte 1 Woche....? Andernfalls der Hinweis, dass es glaub keinen Sinn mehr macht, da niemand den Film zu kennen scheint.
Errate diesen Film !
-
-
naja, wenn tyler mal paa tipps rüberschießt klappts bestimmt (:
-
da sich keiner im stande fühlt nen neues rätsel zu machen, mach ich eins
-
das is irgendwann in mexiko. aber nee, einfach n neues rätsel reinzusetzen funktioniert leider nich. wenn keiner tylers rätsel löst setzt ER ein neues rein und sonst nimand. fair play, bubba ; )
-
wenns in einer wocher keiner geschafft hat sein rätsel zu losen is mir das ziemlich schnuppe o.o
trotzdem hast du 100 punkte -
und wer sich nich an die regeln hält ist dem filmquiz ziemlich schnuppe o.o
ich hoff tyler hat nu noch tipps für uns nach diesem ganzen trubel : )
-
Aaaalso, stresst mal bitte nicht so rum. oder geht morgen schon die Welt unter?
Bei dem Film handelt es sich um einen deutschen zweiteiligen TV-Science Fiction-Film von 1973, der auf einem Buch von 1964 basiert. Der Regisseur des Films ist eine der berühmtesten und unkonventionellsten deutschen Regisseure der Nachkriegszeit. Bislang sind auch alle Filme jenes Regisseurs auf DVD erschienen, ausser dem Gesuchten!Wenn ihrs bis morgen nicht erratet, poste ich was neues... ;)
-
Welt am Draht ist ein zweiteiliger Fernsehfilm von Rainer Werner Fassbinder aus dem Jahr 1973. Vorlage ist der 1964 erschienene Science-Fiction-Roman Simulacron-3 von Daniel F. Galouye.
Von dem hab ich noch nie gehört, aber mehr Tipps gibt es ja fast nicht. ^^
-
Ja, ist auch alles soweit richtig. Ausserdem, wenn ihr so rumstresst mit der Auflösung, dann machts ja auch Sinn, dass ich eindeutige Tipps gebe. Immerhin wurde mein letzter Film auch schon nicht erraten...
Aber mal abgesehen davon: "Welt am Draht" ist echt ein Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte. Die Wachowsky-Brüder wurden sogar angeblich davon für ihre Matrix-Geschichte inspiriert. ;)
-
Man wird es halt schwer haben den zu sehen, da er nur selten im TV läuft. Gerüchten zufolge (-> wikipedia) soll aber bald eine DVD Version erscheinen. Ich frage mich wo und wie die Wachowskys den gesehen haben sollen.
Next:
-
> Ich frage mich wo und wie die Wachowskys den gesehen haben sollen.
Fassbinder hat auch in Amerika einen Namen.
Zum neuen Rätsel: Ist es Idioterne? lol
-
Schon, aber wenn es keine DVD Version gibt.... Allerdings kann man mit Sicherheit unterstellen, dass die zwei absolute Filmfreaks sind, von daher könnts schon passen.
Idioterne ist es nicht, und mit dem Ort der Handlung liegst du auch leicht daneben. Der Regisseur kommt aber glaub aus dem Land der Idioten. :D
-
Ist es "Adams Äpfel"?
-
Nein. Ich liebe dänische Filme und Adams Äpfel ist einer der ganz guten. Aber nochmal: Du bist im falschen Land! Schau doch mal die Polizei-Autos an!
-
ich bezweifle es selbst aber die haben die selben mützen wie in *kops* 8p
-
Ja woher denn der Zweifel? Kops ist genau richtig. Schwedisch-Dänische Ko-Produktion. Lustiger Film, keine Frage.
-
kam heut nacht. aber mein dvd rekorder hat ihn irgendwie nich aufgenommen : (
neues rätsel gibs dann morgen
-
kam heut nacht. aber mein dvd rekorder hat ihn irgendwie nich aufgenommen : (
neues rätsel gibs dann morgen
Echt? Das war Zufall.
-
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!"
-
Raising Arizona