Sieht aus wie Endzeit a la Mad Max ist aber wahrscheinlich History aus dem Ostblock. (?)
Errate diesen Film !
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nein, Endzeit ist schon ganz richtig, was das Genre betrifft. In diesem Film spielt ein damals noch relativ unbekannter Schauspieler die Hauptrolle, der Jahre später in einer sehr populären TV-Serie aus den 80ern die Hauptrolle spielen durfte.
Der Film vom Titel und einigen inhaltlichen Elementen ist eine Inspiration gewesen für eine Videospiel-Reihe auf den Nintendo-Konsolen.
Machts Klick? :)
-
unglaublich. es ist a boy and his dog. with very young don johnson.
wo war der zammenhang zu nintendo? a boy and his blob?
-
Richtig, es ist "A Boy and his Dog - In der Gewalt der Unterirdischen" mit Don Johnson. Und Du hast den Zusammenhang zu "A Boy and his Blob" durchaus richtig erkannt. Mach weiter.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
episodenfilm, zu zweidrittel an der ostkueste spielend.
ja, genau der. danke! und warum nich gleich so? -
ya mensch. "stranger than paradise". kennt man doch!
free for all. ihr voegel! -
Zitat: "Ich bin hässlich und fett. Und ich schwitze."
-
-
Der war auch für dich, denn du bist dran. :P
Den Film sollte übrigens JEDER gesehen haben. Statt dessen rennen alle wie die Irren in Avatar und innovative Drehbücher haben wie immer keine Chance. Die Welt ist einfach ungerecht. ;(
-
ich moechte auf deine liste der ungerechtigkeiten auch noch die dritte welt eintragen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ein paar hinweise.
der hauptdarsteller des films spielt in seiner paraderolle.
der film hat einen besonderen kniff, der seiner zeit aeußerst
ungewohnlich in seinem genre war.
und neben einem besonders gemeinen schurken, gibts es
auch ein besonders beruehmtes zitat.
ich empfehle uebrigens auch einmal genau auf den den bildern
zugeordneten ton zu achten! -
Ist das "Der Malteser Falke"? :)
-
fast. der film spielt etwas spaeter.
elemente des film noir sind ebenfalls wiederzufinden.
vorallem das finale des films ist "bomb"astisch. -
ich loe das mal auf. es ist "sprung in den tod", auch bekannt als "maschinenpistolen".
mit james cagney als cody jarrett.- Das von James Cagney getätigte Zitat: Ich hab's geschafft, Ma! Jetzt bin ich ganz oben! erreichte Platz 18 in der Liste der 100 besten Filmzitate aller Zeiten
- Die von Cagney verkörperte Rolle des Cody Jarrett belegt Rang 26 in der Liste der Top 50 Schurken aller Zeiten
es darf, wer sich traut.
-
Um welchen Film handelt es sich?
-
Wow, ein wildes Dini ist aufgetaucht!
*wirft nen Meisterball*Keine Ahnung, spielt der Film im nahen oder mittleren Osten?
-
Ja, der Film spielt im Nahen Osten.
Weiterer Tipp: Die Charaktere auf den beiden Bildern ist ein und die selbe Person und die Reihenfolge der Bilder ist nicht willkürlich gewählt.ich war nie weg. nur stiller beobachter ;p
-
Ist das nicht "Osama"?
-
Richtig!!!