Xddd
Toniii ..der ist es, und kein anderer (; und der is nich goddamn sondern godlike =D alsoo ich mag den .. aber das du die Hayek nich gleich erkennst .. SCHANDEEEE XD
Errate diesen Film !
-
-
ich dachte ya erst es is *luna is ne...* mit mark wahlberg und roberto blanko als sein stuntman, aber nachdem ich die hayek vorgestern bei käptn brass gesehen habe, war alles klar :o
unn jetz hier unn schej abschluggn
Externer Inhalt uk.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Confessions of a Dangerous mind (Must see)
In dem Film spielt George Clooney mit und er hat sogar das erstmal Regie geführt. Kann man nur empfehlen den Streifen!
-
die antwort ist korrekt, werter freund. du darfst nun fortfahren ôô
-
-
L.A. Crash?
-
nein ist es nicht
-
ich glaub mir brauche erschtma e tibb oo'
-
Der gesuchte Film ist Mean Streets von Scorsese.
-
that is correct!!!! Such dir nen Lolly raus!
-
Wer den Film kennt, kommt sicher gleich drauf. Wer ihn nicht kennt hat aber auch gute Chancen. Wer sind denn die zwei jungen Herren?
Zitat: "Wenn er mir damit gedroht hat auszuziehen, hab ich mich einfach mal wieder hart ran nehmen lassen und die Sache war wieder in Ordnung."
-
ist es vielleicht Verschwende deine Jugend???
Ich glaube nich das es crazy ist
-
Beide Filme sind nicht Schwarz-Weiß, und damit falsch.
Aber du hast die Schauspieler, die sowohl im gesuchten Film als auch im echten Leben gute Freunde sind erkannt und bist auf dem richtigen Weg.btw: So stell ich mir ganz nebenbei bemerkt auch ein Bild im Filmquiz vor: Man kann was erkennen und auch was daraus schließen! Bei allem Respekt vor dir, Marley, und dem saucoolen Film nach dem du gefragt hast, aber auf deinem Bild kann ich nicht mal sehn ob das ein Mann oder eine Frau ist.... :S
-
das ding is, wenn ich den Film kenne und ein Bild dazu sehe, dann erinner ich mich auch sofort dran.(deswegen will ich es immer bischen schwierig machen)
In diesem Fall kenn ich den Film nich, aber ich kann nur raten... Schwarze Schafe?(den muss ich mir noch angucken)
-
klar. und beim nächsten mal nimmste einfach n schwarzes bild >.O
-
Oder einen snap-shot aus dem Abspann. ;)
Schwarze Schafe ist richtig! Schau ihn dir an, es lohnt sich. Der Humor ist zwar derbe und dreckig, aber hey, der Film spielt ja auch in Berlin. Ich bin jedenfalls kein großer Fan von deutschen Filmen, aber den fand ich richtig klasse.
-
-
deine zitate sinn auch nich besser :o
tipp?! ich kann aus dem allerweltsdialog und nem teils verschwommenen bild, aufdem ne blutverschmierte person zu sehen is wenig erkennnen oo
-
okay okay^^ is ja gut.
Also die Person auf dem Bild ist in der Lage in die Zukunft zublicken.
-
öhm... is das the jacket?