nein, ist nich richtig.
mal noch ein mehr oder weniger hilfreicher Tipp: Der Schauspieler den man sehen kann ist laut imdb 1.92 m groß.
ich hab noch ein. Sein Zweitname is James.
nein, ist nich richtig.
mal noch ein mehr oder weniger hilfreicher Tipp: Der Schauspieler den man sehen kann ist laut imdb 1.92 m groß.
ich hab noch ein. Sein Zweitname is James.
isses oliver platt?
nope
okay hier ein gigantisch hilfreicher Tipp: der Schauspieler hat sogar mal bei Scrubs mitgespielt.
The Air I Breathe. und nächstes mal n schöneres bild/zitat. is sonst voll der abturner, kumpäl! o:
nochmal danke an luna für ihren unglaublichen scharfsinn ;p *fein gemacht und so*
jep jep is richtig, war doch lustig hu? : )
was hat luna und shikane denn geschrieben und warum gelöscht? Ich bin grad erst nachhause gekommen...
scheiss egal ;o
mal mit neuer technik. 4 bilder. 4 sounds. ich denk ma ders nich allzu bekannt.
tippel ma nen tipp bitte o:
p.s .. Ö.ö!
das ya ma wieder klar ö.Ö!
kaum gehts um europäische filme, kennt sich keiner mehr aus o:
ok, dann frag ich mal so: welcher nordeuropäische thriller feierte dieses jahr endlich seine free-tv premiere in deutschland und wir zufällig auch noch hier im aktuellen quiz gesucht? >.O
Ich tipp mal auf Rancid - Treibjagd durch die Nacht ... bin mir aber net sicher
ya das wirds wohl sein
du bist
Wieso so viele Fragezeichen? Die Lösung war googlebar. Hatte es auch auf dem Schirm, war aber nicht sicher und wollte nicht dermaßen ins Blaue hinein raten.
edit: Jetzt wo ich die DVD auf amazon anschaue.... Das Cover ist im gleichen Farbton wie die Bilder im Rätsel! Chapeau, Intoccabile!!
Hab es mal vor langer Zeit geguckt, deshalb war ich mir auch net sicher >.<
Mir fällt grad nichts besonderes ein.. also:
"An keinem Ort der Welt werden Bullen mehr gehasst als hier bei uns. Meine Mama schämt sich für mich, sie erzählt lieber, ich wär 'n Drogendealer."
Das ist aus Rush Hour.
Das nächste mal aber bitte mit Bild! ;)
achso okaay .. das wusste ich jetzt nicht
War richtig ^^
A: Wenn du überleben willst musst du auf die neue Generation setzen.
B: Neue Generation? Und wer soll das sein?
A: Ich! Wer sonst? Ich natürlich, der King of Kopenhagen!
Da niemand den Film auf Anhieb zu kennen scheint hau ich mal ein paar Tipps raus.
Am Zitat kann man eigentlich leicht erkennen aus welchem Land der Film kommt. In diesem Land gibt es meines eher bescheidenen Wissens nach nur 3-4 etwas bekanntere Filmemacher. Der Film ist der 3. Teil einer Trilogie, die sich mit dem Leben im Untergrund der genannten Hauptstadt beschäftigt. Er handelt von Heroin, Gewalt und einer slowenischen Geburtstagsparty.
das war zu leicht. das is dann
Pusher III – I´m The Angel Of Death *und so*
Na wenigstens kann man meine Rätsel knacken wenn man sich ein bisschen Mühe gibt. Du bist dran! :)
du sollst den tag nicht vor dem abend loben...
Das ist glaub Arlington Road...? Hab den vor kurzem in der Glotze gesehn.