im legend?
Errate diesen Film !
-
-
Das is net i am legend
Und mein Bild wurde noch net beantwortet -
-
Seite 88 letztes kommentar (denke ich) der Typ mit der Mp
-
da is kein bild von dir. nur ein unzusammenhängender text
-
Komisch ich hab eig. auch ein Bild reingemacht
Dann eben nochmal: -
immernoch kein bild :(
und überhaupt: du bist doch garned dran o.0
-
Das ist nicht Hitchhiker meine ich, aber es könnte Joy Ride sein^^
-
-
Evangelion: es geht nich drum, wer das bild des films vorher gepostet hat, sondern dadrum, wer den vorigen film erraten hat, welcher alpha war^^
-
darf ich mal was fragen?
wer ist dran? wo ist das bild?
ich blicke nicht mehr durch, und auch wenn ich bisher noch keinen der filme erraten konnte, möchte ich es trotzdem zumindest versuchen...
-
Da mein Bild nicht angezeigt wird, haben wir es übersprungen und deswegen hat Alpha das Bild zum raten gepostet:
-
Da mein Bild nicht angezeigt wird, haben wir es übersprungen und deswegen hat Alpha das Bild zum raten gepostet[..]
Ich würde dich bitten das nächste mal dir vorher die Regeln eines Forenspieles durchzulesen, damit es erst gar nicht so weit kommt und alle verwirrt sind, einschließlich dir selbst. 8D Im eigentlichen war Alpha dran, da er das Bild erraten hatte was die Userin Serina-chan zur Verfügung gestellt hat. Hier nochmals die Regeln, wer nicht auf die erste Seite dieses Thread zurück greifen möchte."Ihr müsst einfach ein Bild eines Filmes posten und die anderen dürfen dann raten. Es kann, muss aber nicht leicht sein. [..]..Wer ihn errät darf weiter machen."
1. Jeder User darf pro Tag maximal 2 Filme erraten!
2. Falls nicht in innerhalb von zwei tagen,das nächste Rätsel erfolgt von dem User der dran ist,darf ein anderer User fortfahren."
So.. nun aber endlich weiter hier. ^^ Ist der gesuchte Film eventuell:
"Hitcher, der Highway Killer"? -
jop, hitcher is richtig :)
-
Welcher Film und welcher Teil? ;)
-
Harry Potter Teil 3?
-
Film ist richtig, aber falscher Teil ^^
-
Harry Potter und der Orden des Phönix ("Dumbledores Armee")
-
Leider auch falsch.
Tipp: Slughorn unterrichtet in diesem Teil das Fach 'Zaubertränke' und nicht mehr Snape. ^^
-
Vielleicht solltest du dir den Orden des Phönix nochmal ansehen oder besser recherchieren ^^