Errate diesen Film !

  • Nein. Geographisch passts aber fast.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also, der Protagonist ist taub und hat im Moment der Aufnahme nur eine Niere,
    das junge Geschöpf neben ihm wurde zwecks Bereicherung aus verständlichen
    Beweggründen gekidnaped.


    Der Film ist der erste Teil einer Triologie, von diesen ist mindestens einer sehr
    bekannt, obwohl ich den Gesuchten Titel als ungleich besser empfand.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • peinlich. hab die trilogie schon ewig zu hause aber lediglich old boy gesehen.
    beim wort taub wusst ich schon bescheid. das is Sympathy for Mr. Vengeance.
    ich werde diese bildungslücke postwendend schließen. hast mich mal wieder
    auf dem falschen fuß erwischt.
    :D

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • Ganz richtig. Schande über dich, auf dass du dir sofort alle drei hintereinander anschaust.
    Dann ist man auch erstmal frustriert genug für das nächste Jahr. ;-)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    man möge mir die unterschiedlichen seitenverhältnisse verzeihen

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • Sagt mal, die ganzen von Dini aufgelösten Filme habt ihr aber nicht zusammen gesehen? x)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Gut gut, ich entschuldige mich förmlichst für meine infame Unterstellung.
    War nur leicht verbittert, dass Dini so fix die Rätsel löst. ;-)


    Memo an mich selbst: mehr Glanzfilme gucken. x)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • kann dir keiner übel nehmen. war diesmal selbst ziemlich überrascht,
    aber das hat man davon, wenn man den leuten zeigt, wie die
    imdb-suche funktioniert ;-(


    deine memo kleb ich mir übrigens auch mal an die stirn.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Kein neues Rätsel? Na gut ich mach mal eins.


    Im Film wird erklärt wie man am besten ne Leiche verschwinden lässt. kleiner Bonustipp: Brad Pitt.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • das is snatch. und du bist nicht dran. halte dich bitte an die regeln. du hast weder zitat noch bild und bist deshalb einfach mal mies raus.


    Ich glaube ich hab den thread erstellt,oder?! oO
    Da ich hier schon vielerlei Spam lesen durfte,möchte ich darauf aufmerksam machen, das,das hier nicht der Sinn ist!
    Es heisst ''errate diesen Film'' und nichts anderes,also haltet euch dran.
    Da keiner ein Rätsel gestellt hat,hatte theshizoid das Recht,weiterzumachen !
    Nur bitte ich diese/n User/in ,wie jankenmaster ,schon erwähnte ,bild & zitat beim nächsten mal mitzuverwenden.


    Also weiterhin,viel Spaß beim Rätsel raten ;)
    mfg Kago.


    P.S: Falls theshizoid innerhalb von zwei tagen nicht antwortet,darf jankenmaster weitermachen.

  • wir haben es doch bis jetzt immer so gehandhabt, das der, der das quiz errät, ein neues machen kann.
    nicht jeder hat immer zeit. gerade jetzt, im abiturzeitraum kann es für betreffende personen da knapp
    werden >.O nach einer woche wartezeit is kritik wohl erlaubt, aber nach nicht mal 72 stunden sonen
    scheis abzuziehen is nur mies. die bild/zitatregel is klar definiert und obwohl sie die kreativität eines
    filmquizes einschränkt, hat sie doch bisher noch nimand (beabsichtigt) verletzt. - over

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Wie ich gerade sehe,war Dini dran,nur hatte sie genügend Zeit,meiner Meinung nach.
    Wer nicht innerhalb von zwei tagen weitermacht,hat eben Pech.
    Tut mir leid,aber das sind meine regeln und mein Thread,ich kann nicht auf persönliche Gründe rücksicht nehmen,
    denn das Leben ist ja auch kein Ponyhof,gell? ;P

  • Tut mir leid,aber das sind meine regeln und mein Thread,ich kann nicht auf persönliche Gründe rücksicht


    Du, ich hab da auch wirklich keine Hemmungen nen zweiten Faden aufzumachen. Das würde nur nicht das Problem beheben und deine Besitzansprüche auch nicht wegwischen. Wie du schon super erwähnt hast, gibts eben "Regeln". Und es sind sogar deine, hättest du das nicht nochmal gesagt wärs mir fast entfallen. Und nun schauen wir in den Eröffnungsbeitrag. Was sehen wir da?

    Ihr müsst einfach ein Zitat aus einem Film hineinposten und ein Bild.[...]Wer ihn errät darf weiter machen
    Regelergänzung:
    1.
    Jeder User darf pro Tag maximal 2 Filme erraten!
    2. Falls nicht in innerhalb von zwei tagen,das nächste Rätsel erfolgt von dem User der dran ist,darf ein anderer User fortfahren.


    Schön, wenn jemand auf Regelergänzung Nr. 2 abgeht, aber dabei die Eingangsregelung außer Acht lassen? Sinnfrei. Genauso wie abiturgeplagte Menschen dafür auch noch zu bestrafen. Aber das geht zu weit. Ich würde sagen


    2. Falls nicht in innerhalb von zwei tagen,das nächste Rätsel erfolgt von dem User der dran ist,darf ein anderer User fortfahren.


    Aber diesmal nach den Regeln, sprich mit Bild und Zitat.

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • ich weiß auch garnicht, was hier mit mal son terror gemacht wird, weil nicht gleich
    n neues quiz nachkommt. es gab doch oft genug den fall, das es ein paar tage dazwischen gab.
    da schließ ich mich auch ein. man hat eben nich immer zeit/lust/ideen. aber das ist
    doch auch vollkommen normal.
    daher eher in der tat sinnfrei. wenn du jetzt gesagt hättest, kagomechan, das ein quiz nach x tage abläuft
    und aufgelöst werden soll, hätte ich das ya verstanden, denn dazu gibt es noch keine *offizielle*
    regelung. ich würd sagen, wir bleiben alle ganz entspannt und schaun mal, ob dini da nich gleich
    noch was zaubern kann. und beim nächsten mal spielen wir eben nach den neuen regeln >.O
    und was ein alternatives film-quiz angeht, so hab ich den gedanken aufgrund der größeren
    möglichkeiten zwar ni verworfen, finds so wie es momentan ist aber auch in ordnung.

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    3 Mal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • Wer hat noch daran geglaubt... ja ich hab es geschafft... hier das neue quiz.
    Tut mir wirklich Leid für die großen Unannehmlichkeiten, die ich allen bereitet hab. Ich sollte stark an mir arbeiten. Die Geschädigten mögen mir also verzeihen. Ich hoffe auf ein mildes Urteil.
    PS: das ist nur ein Forum, NUR EIN FORUM... over and out!!!

    Wer sind die?
    Ähm die gehören zu mir. Ich muss Sie bitten aus dem Fahrzeug auszusteigen. Warum?
    Sie werden sofort aussteigen. Darf ich das erklären? Ich habe Sie aufgefordert aus den Wagen auszusteigen. Wird's bald. Was wollen sie von mir?