na auf dem bild sind 3 personen in goldenen anzügen. während die kinder menschlich aussehen, sieht die frau/mutter weniger humanoid aus. und nich zu vergessen, die frauenbrüste, die mitten im bild zu sehen sind!
Errate diesen Film !
-
-
Was würdest Du aus den Frisuren der abgebildeten Personen schliessen können? Vielleicht sogar auf den Titel? :)
-
ich find nüscht. und über frisuren krieg ich auch kein brauchbares ergebnis. hast du noch in ne andere richtung einen tipp?
vielleicht mag auch mal wer anders dazu was sagen
-
Ich muss ja jetzt lösen. Es wäre die Science Fiction-Komödie "Gäste aus der Galaxis Arcana" gewesen.
Ein neues Rätsel:
Zitat: "Hier, sehen sie mal den Typen" - "Was ist mit dem?" - "Seit 2 Stunden sitzt der schon hier und trinkt die zweite Flasche Sonnenblumenöl" -
wieso musstest du denn auflösen? und wo zum teufel is da der bezug zu den frisuren?!
aber ich hab mal nach dem film gesucht. der hat bei imdb nich ma keywords. heftiges zeug oo
Gosti iz galaksije
Also Known As (AKA)
Besuch aus der Galaxis, West Germany
Gäste aus der Galaxis, East Germany
Goscie z galaktyki Arkana, Poland
Los visitantes de la galaxia, Spain
Monstrum z galaxie Arkana, Czechoslovakia (dubbed version) (Czech title)
Posjetioci iz galaksije Arkana, (undefined)
Visitors from the Galaxy, USA (alternative title)
----------------------------das neue assoziiere ich mit louis und seine außerirdischen kohlköpfe, aber da hat er ya gar keinen gendarm gespielt, außerdem sieht das raumschiff da auch anders aus. aber ich bilde mir dennoch ein den guten de funès zu erkennen, als dritten von links. was seine filme angeht bin ich allerdings nicht sonderlich bewandert, was eigentlich schade ist.
isses denn n französischer film?edit: hab mal geschaut. es müsste Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen sein
-
Ja, aufgelöst.
Und zu den "Gästen aus der Galaxis Arcana" muss ich sagen, dass es einer der kultigsten und abgefahrensten Filme seiner Zeit ist und ein absolutes Unikum darstellt, wenn man bedenkt, dass der Film in Jugoslawien entstanden ist und aber der Tscheche Jan Svankmajr für die Spezialeffekte verantwortlich war. -
wer jetzt nicht bescheid weiß, is hier wohl vollkommen falsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist das nicht "Willkommen in Mooseport"? :)
-
nein, sogar ziemlich weit davon entfernt. und jetzt bitte die lösung
-
"Lonestar" vielleicht?
-
wird das nich auseinander geschrieben?
is aber auch nicht richtig.
-
ya mensch, was ist denn leichter zu erraten, als ein oscarprämierter film !
-
Bin total verwirrt. Ich dachte der einzige Oscar prämierte Film, den ich nicht gesehen habe wär Brokeback Mountain.
Oscar für was?
-
5 an der zahl. und glaub mir, es waren mitunter die wichtigen
-
Ich geb auf. Ich kenne so gut wie alle Filme, die 5 Oscars gewonnen haben.
-
ya mensch, steht doch alles da. achte mal auf die bilder. sie geben den film wieder. ich hab sie diesmal extra in chronologischer reihenfolge angeordnet.
-
Ist es Die durch die Hölle gehen? ;(
-
na klar. gesehen? hast ya grad noch die kurve gekriegt, bevors wirklich peinlich wurde :b
übrigens einer der ganz großen. sehen pflicht!
-
Jaja, versprochen. Werd an dieser Stelle berichten.
Bin grad nicht sicher ob ich das Rätsel nicht schon mal gebracht hab...
In welchem Film spielt der Herr mit sich selber Poker und verliert?
"Ich hab dir doch schon tausend mal gesagt du sollst nicht dazwischen quatschen wenn ich am pokern bin!" -
Cheech & Chong do America? :)