Zardoz? lol
Errate diesen Film !
-
-
hae? ich denke er meint nixon
-
-
Ich blick gerade, ehrlich gesagt, nicht mehr durch. =0
-
Wieso postet Ahiru überhaupt ein Bild? Habe ich was verpasst? 8|
-
frost/nixon is richtig von "ahiru" gelöst worden. tyler steht nur aufm schlauch
-
gib uns doch bitte einen hinweis auf den gesuchten film "ahiru". oder sollte ich etwa sagen
-
Ja, Tipp wär cool. Wer ist diese schöne Schauspielerin? Und warum kenne ich die nicht?
Wieso kann ich den Spoilertag nicht öffnen? -
-
Obwohl ich weiß, dass es wahrscheinlich falsch ist rate ich mal: Cruel Intensions (Eiskalte Engel).
Möglicherweise eine Szene an die ich mich nicht erinnern kann. Die Eckdaten würden passen (Teenager Drama, Romanvorlage, 1998) -
das is cool girl aus dem jahre 1998. es handelt sich dabei um eine buchverfilmung und ist dem teenagerdrama zuzuordnen.
im prinzip einfach zu finden. habt ihr Sean Patrick Flanery etwa nicht erkannt? :-d
-
Cool Girl ist korrekt.
Du darfst *verbeug* -
sehr spaßig. unterhaltend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin mir nicht sicher, aber könnte The Mighty Quinn sein, Governor Chalk kam mir bekannt vor.
-
too easy. dein part
-
Hier das erste Bild
und als kleine Hilfe noch der hier^^
-
gibts das vielleicht auch in groß und scharf? oo
-
king of war?
-
gibts das vielleicht auch in groß und scharf? oo
Ich hatts grade nur in klein da, muss schaun ob ichs auch in groß find. Mach mich heute dran :D
Achja, King of War is es nich, aber mit dem Titel vom Wort her liegste gar net mal so falsch.
-
Suicide Kings
Bin Christopher Walken Fan :)