nee nich spooks. Kenn ich gar nich. Aber scheint freaky zusein. check ich ma aus...wenn ich da rankomme
Errate diesen Film !
-
-
will ma weitermachen. The Unborn müsste der gesuchte Film sein.
Na danke >__> normalerweise sollte auf eine Bestätigung des Rätsel-Stellers gewartet werden, aber dazu haben manche wohl einfach keine Geduld ~~"
Ist trotzdem richtig, von daher net so schlimm ._.
__________________________________________________________________________________________________________Handelt es sich denn um einen Disney Film beim jetzigen Rätsel? o.o
-
ja Disney Film klingt gut
-
Nach ein paar Blicken in unser altes VHS-Regal steht's mir klar im Gesicht geschrieben: Es muss Fantasia sein, Walt Disney's Meisterstück!
-
okay aber damit es keine Verwechslung gibt. Aus welchem Jahr kommt denn dieser Fantasia der nur als Tripfilm veröffentlicht wurde?
-
1940 wurde Fantasia produziert und 1969 aber wurde er bei einer Wiederaufführung als Trip-Movie beworben.
-
mit ansage =D
-
jawohl! : ) jetzt kannst weitermachen
-
Oha, ich? Na, dann wollen wir mal...war lange nicht mehr dran:
Extra für Euch, weil Ihr zur Zeit so auf diesen Schwarz-Weissen Käse steht... :)
-
na Un chien andalou
-
Ganz genau, mein Junge. Bevor du das nächste Rätsel postest, möchtest Du vielleicht nochmal ein kleines Statement zum andalusischen Hund abgeben? ^^
-
gerne. ich hab den seit über 2 jahren und immer noch nich gesehen =]
das sagt wohl einiges. ne, mal ehrlich, soll grobes zeug sein. und sobald ichs mir angeschaut hab, geb ich dir nen kommi dazu.
-
Naja, aus heutiger Sicht, ist der Film harmloser als sein Ruf. Ich bin auch kein Freund von derber Gewaltdarstellung, aber dafür ist der Film harmloser inszeniert, als über ihn gesprochen wird, finde ich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
The Savages mit Philip Seymour Hoffman. Verdammt lustig der Streifen!!!
Also das müsste der sein. Ich kann mich an den Hund nich mehr erinnern... -
danke sehr
-
-
Kenne den Film nicht aber dem Zitat zu Folge muss es ein britischer Film sein.
-
spot on spot on : )
edit: Falls die Anhaltspunkte zu mager sind. Ich hab dieses Zitat gewählt weil die Hauptrolle es recht oft raushaut
-
so auch mein gedanke. nur kann ich damit wenig rausholen im moment =]