Das ist Cube 3 (Cube Zero) 8o
Errate diesen Film !
-
-
Richtig ^^
-
Gut, dann mach ich mal weiter. Bin gespannt :D
Welcher Film wird gesucht?
-
Na dann will ich mal die ersten Tipps in die Runde werfen:
- Der gesuchte Film ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 1977
- Altersfreigabe ist: FSK 16
- Bei einer Auflistung der 100 besten Filme für Männer des Männermagazins Maxim landete der Film auf Rang 1.
-
Slap Shot ;)
-
Richtig :D
Slap Shot (dt.: Schlappschuss) mit Paul Newman und Michael Ontkean in den Hauptrollen.
Der Film dreht sich um das fiktive Eishockey-Team der „Charlestown Chiefs“, das seine Heimspiele in der unterklassigen „Federal League“ in der „War Memorial Arena“ austrägt.Auf meinem Bild abgebildet sind die legendären Hanson-Brüder. Ein Neffe der Hanson-Brüder spielte sogar bei der Eishockey WM 2010 in Deutschland für die USA.
Hier ein WiKi-Eintrag zu den Hanson-Brüdern:
"Die Hanson-Brüder werden ebenfalls von drei damaligen Spielern der Jets dargestellt, nämlich den Brüdern Steve und Jeff Carlson sowie Dave Hanson. Es gab einen weiteren Bruder der Carlsons namens Jack; dieser war ursprünglich für die Rolle des dritten Hanson-Bruders vorgesehen, er wurde jedoch vor den Dreharbeiten vom höherklassigen Team der Minnesota Fighting Saints angefordert. Somit übernahm Dave Hanson, der ursprünglich für die Rolle des „Killer“ Carlson vorgesehen war, seinen Part und der nicht-eishockeyspielende Schauspieler Jerry Houser mimte „Killer“ Carlson.Die Hanson-Brüder, die zur Zeit der Dreharbeiten 19, 20 und 21 Jahre alt waren, genossen nach dem Film eine lange Karriere im professionellen Eishockey – Jeff spielte insgesamt 11 Jahre in einer Hockeyliga, Steve 14 Jahre (davon eins in der NHL) und Dave 10 Jahre (davon ein halbes in der NHL). Ähnlich wie im Film waren sie im wirklichen Leben für ihre Aggressivität bekannt. So kam Jeff Carlson in der Saison 1974/75 auf insgesamt 264 Strafminuten in 64 Spielen, Jack Carlson sammelte in der gleichen Saison 248 Strafminuten. Dave Hanson stellte im Januar 1976 gar einen Mannschaftsrekord auf, als er in einem Drittel 38 Minuten auf die Bank musste."
Danke für die Lösung Mirai, du bist am Zug :D
-
EDIT :D
-
Genre: Action-Thriller
Jahr: 2010 -
Das ist doch "Legion"! :)
-
Geht doch ^^ Warum so lang?
Weitermachen. -
Zitat: "Ich weiss nicht, wer Sie sind, aber wenn ich Sie finde, dann werde ich Sie töten"
-
96hours / taken
-
Richtig! Weiter
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
äußerst bemerkenswert.
-
okok, folgendes. es ist das regiedebüt (spielfilm).
und dann noch eine überlegung. warum nehme ich die englische tonspur.
wer die letzten seiten verfolgt hat, sollte schnell auflösen können. -
es ist der erste spielfilm von jim jarmusch, permanent vacation. wirklich bemerkenswert.
free for all.
-
-
Remember me ? oo
-
That's a Bingo! :)
-
Es darf jemand anderes weiter machen~!