Errate diesen Film !

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • jesses, was is das?! oO
    is das sone art prinz eisenherz oder excalibur... wie dem auch sei. du hast das spiel nich verstanden. zusätzlich zu dem bild musst du noch ein zitat bringen


    edit: ich erkenn nich mal den schauspieler. is das hugh laurie ???

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • Voll nicht Hugh Laurie!Den Schauspieler verrate ich nicht, weil man sonst auf den Film kommt. So wäre es auch,wenn ich den Regisseur nenne. In jedem Fall ist es trotz des Bildes kein lausiger Fantasy-Film. Nicht mal Fantasy!


    Aber gut, ein Zitat daraus:
    "Mutter! Eines Tages wirst Du jünger als ich aussehen!"

  • alter, ich dachte, wir fangen hier locker an, mit filmen die jederman kennt.
    und dann komst du! und auch noch voll das miese bild genommen, aber nach dem spruch wars klar.
    hatte da mal n kleinen ausschnitt zu youtube hochgeladen.
    http://uk.youtube.com/watch?v=VNHJEVQKIQ0
    also der film war ok. meiner meinung nach zu langatmig, aber die situation, die atmosphäre, ja, dieses ganze ding mit dem überwachungsstaat und den hoffnungslosen kampf gegen die bürokratie is schon sehr gut rübergekommen. auch gut besetzt. am besten natürlich der schluss, hammer.
    und auf jedenfall hats meine vorfreude auf 8 1/2 geweckt, den ich allerdings noch nich schauen konnte, ebenso auf 1984, welches ich hier seit weihanchten liegen hab, aber auch noch nich angefangen habe >.<
    sicherlich nicht ein film für jeden, ja nicht mal nur für manche. aber sicherlich einzigartig :thumbup:


    hier das neue:


    "japanische wissenschaftler exper...platzierten explosionsladungen auf dem grund von loch ness, um nessie da rauszusprengen. sir court godfrey von der nessie-schutzorganisation rief sämtliche zauberer schottlands zusammen und bat sie einen schutzzauber über den see und seine anwohner zu legen."

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Ich weis es, ich weis es! (glaub ich)


    Ist es Napoleon Dynamite?

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • sorry! Hier mein Zitat!


    "Oh, wir sind stolz auch das kleine Volk bewirten zu dürfen!" (Zitat direkt von der abgebildeten Person)


    " Ein braver Mann, aber mit einem Gedächnis wie eine Rumpelkammer." (Zitat über abgebildete Person, allerdings aus der Buchvorlage)

  • Jup all right Durden! Es ist Herr der Ringe!


    Der Typ heißt Butterblüm vom tänzelden Pony!


    Du bist mal wieder dran! ;o))

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von Dini ()

  • naked lunch


    einer der wohl langweiligsten und schlechtesten film die ich je gesehen hab. sehr abgedreht und deshalb wohl auch nur inner größeren runde zu ertragen. cronenbergh hat viel komisches zeug gemacht, aber das ist die härte :wacko:


    ps: alter, mr.t, was nimmst du hier für filme. da wird mir ja ganz schwindelig, aber ich hab mir schon was überlegt. 8)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()

  • Also ich finde Naked Lunch ebenbürtig mit den Filmen von David Lynch, Jim Jarmusch, der Coen-Brüder, American Beauty oder gar Fight Club. Kurzum: Ich liebe Filme mit exzentrischen Charakteren und deren Zusammenspiel, aber auch seltsame Filmideen, die mit nichts anderes zu vergleichen sind, ausser mit sich selbst. Von daher reiht sich da Naked Lunch perfekt ein. Ich fand ihn nicht mal langweilig. Ich fand ihn abartig strange. Die Mäuler der Insekten wie Anal-Rosetten geformt, waren die Krönung. Ich fand es nur etwas seltsam, dass der Hauptcharakter plötzlich schwul wurde. Naja, darfst weitermachen.

  • also ich hab nichts gegen filme abseits des mainstreams. aber das war einfach gnadenlos übertrieben. mein freund beschrieb ihn hinterher mit: "von schwuchteln und schaben" und er hatte recht. die vielzahl an schwulen in naked lunch wäre schon abschreckung genug für mich, aber über sowas schreibt ja keiner in seinen bewertungen.
    am heftigsten war noch der schluss in der magwasperma-höhle (als pendant zur opiumhöhle) und als sie nach anexia gefahren sind. "I guess it's about time for our William Tell routine. "... is klar... :D
    ich hatte mir viel von dem film versprochen, weil es eben viele gute kritiken gibt und er ja ungewöhnlich ist, aber ich wurde vollends enttäuscht. nein danke, sir, aber da gibts zig interessantere filme.
    und ich würde niemals die wörter naked lunch und coen-brüder in einem atemzug nennen. niemals!!!


    hier der neue:


    "ich habe in den flur gekackt. vor jede einzelne tür. vor jede tür hab ich gekackt. das haben die jetzt davon. die haben schuld an meiner kolik. nein, vor ihre tür hab ich nichts gelegt. ihnen will ich keine schwierigkeiten bereiten." "wann haben sie das gemacht?" "gerade eben."

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

    Einmal editiert, zuletzt von jankenmaster ()