Da niemand das Spiel weiterführt, mach' ich mal weiter (?)
Errate diesen Film !
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es ist auf alle Fälle aus einem der Crocodile Dundee Filmen, glaube der 2. :)
-
So nun mal was schweres, aus welchem Film stammt dieses Bild:
Na wer weiß die Lösung?
-
Hm, ich kenne zwar eine Animationsserie aus den 80igern mit Eichhörnchen als Protagonisten - aber die ist es definitiv nicht ^^" Noch nen kleinen Tipp vielleicht - oder zwei?
-
Im Making of, wurde japanisch gesprochen und das Eichhörnchen als Real-Film gezeigt ^^ Mal schauen ob ich die Szene im Making Of finde
so sieht das im Making Of aus, noch ein Tipp, das Eichhörnchen ist zwar niedlich, aber kein Hauptdarsteller, sondern eher ein Statist. <3
-
das Eichhörnchen ist zwar niedlich, aber kein Hauptdarsteller, sondern eher ein Statist.
Irgendwie hab ichs geahnt :D
-
Also noch habt Ihr bis Neujahr Zeit, dann werde ich die Lösung veröffentlichen :) Vielleicht hat ja noch wer ne Idee.
Har Har Har :)
-
Es ist doch eigentlich ganz einfach, es ist doch eindeutig ein
"ORIGINAL BRITISCHES EICHHÖRNCHEN" ....
Na? Wisst Ihr Bescheid? Heute Abend kommt dann die endgültige Bekanntgabe.
-
Da Garden Of Words der letzte Anime ist den ich gesehen hab und der in nem Park spielte - und ich mir ziemlich sicher bin dass darin kein einziges bloody Eichhörnchen vorkommen hab sehen muss ich wohl der Auflösung entgegen harren ^^
-
Also hier kommt die hoffentlich lange erwartete Auflösung:
Da es sich um ein "Echt Britisches Eichhörnchen" handelt, ist es natürlich:
K-On - The Movie
-
Aha, K-On also. Schon so manches davon gehört/gelesen - aber leider nicht viel davon gesehen...
Und während ich mich mal ne Runde in der Ecke schäme lass ich euch was zum raten da; Es geht nochmals um ein Tier, eine Katze. Diese ist allerdings sehr wohl Gegenstand der Erzählung des (nicht abendfüllenden) Films ^^"
-
She and her cat?
-
Richtig
-
-
Bin mir nicht sicher aber ist das aus `The Great Gatsby`?
-
Das stimmt.
-
-
Das Bild erinnert mich etwas an den Schlussteil von Falling Down - Ein ganz normaler Tag, aber ich glaub nicht, dass es stimmt o_O"
-
ist ein Schlussteil von einem Film ist aber nicht Falling Down
-
Tipp: es ist eine englische Produktion aus dem Jahre 2007