Das sieht mir aus wie eine andersartige Verfilmung von Pinnochio..
-.MfG Etorofu.-
Das sieht mir aus wie eine andersartige Verfilmung von Pinnochio..
-.MfG Etorofu.-
den gedanken hatte ich auch schon xd
schien mir aber zu unwahrscheinlich...
also was seh ich:
nen schmierigen typen (im unterhemd?), der ne art tasche auf hält und wahrscheinlich will, dass das männlein da reinhuscht. die figur sieht nicht minderfriekig aus wie der kerl.außerdem noch ne figur auf dem fenster und nen spielzeugsoldaten ans kreuz genagelt o.O
allgemein eine schäbige wohnung und im hintergrund ne stadt oder ein schloss, vllt. auch nur ne klippe.
das er die figuren gemacht hat... keine ahnung. möglich is in filmen viel...
jedenfalls hab ich gestern abend ewig gesucht und nichts finden können >.<
Eure Gedankengänge faszinieren mich. Pinocchio ist schonmal eine warme Richtung, jedoch vollkommen falsch. Was das Stichwort "Schäbig" betrifft, trifft das Ambiente des kompletten Films darauf zu.
Gemacht hat er zumindest eine Figur in dem Bild, aber nicht im Sinne einer Handarbeit wir der Marionette Pinocchio. Traut Ihr ernsthaft einem derart debil dreinblickenden Kerl feinste Handarbeit zu? :D
is das Hitler??? : >
Gibt es das Bild noch größer?
Um Gottes Willen! Das ist natürlich nicht Hitler, sondern ein herzensguter Mann mit etwas fettigen Haaren. Der Schatten fällt auf dem Bild äusserst ungünstig, aber dieser Mann trägt keinen Schnurrbart.
ein weiterer erfolgloser abend. nun sind fast alle meine quellen erschöpft. gib mal bitte noch was brauchbares ><
Gut: Der Film lief lediglich ein einziges Mal mit deutschen Untertiteln auf Arte im Jahre 1992 und danach nie wieder. Er ist aber in Großbritannien auf VHS erschienen und wurde sogar bei einem recht erfolgreichen britischen Anime-Label mit einem Trailer auf diversen Anime-Releases beworben, da jenes Anime-Label sogar die Produktion des Films gesponsort hat! :)
alter ich hab amazon durchstöbert und nix gefunden.
und ich denk ma, das die labelseite zu dem film, wenn sie überhaupt trailer hat, keinen haben wird.
und ich denk ma weiter das der trailer sowieso nur auf anime-vhs zu finden ist.
und das label wird ihn, da er auf vhs ist nicht mehr im online regal liegen haben, von daher hat der tipp net allzuviel genützt.
haste ma was brauchbares????
Ok, dann löse ich ums etwas aufzulockern: The secret Adventures of Tom Thumb
Ein neues Rätsel:
;(
ey, den film gibs doch auf dvd XD
zu dem neuen: ich bin ma so frech und lös das jetz scho :o
Wenn der Wind weht
Yo, ist richtig. Mach weiter! :)
gerne
Doh! Hatte heute morgen 5 Minuten Zeit fürs Rätsel, dachte "Der Wind in den Weiden", googel und es war falsch. :pinch:
Neues Rätsel, neues Glück: Bin nicht ganz sicher habe aber einen Verdacht: Heavently Creatures?
ey genau richtig ôô
Dann hatte es ja wenigstens EIN gutes, dass ich mir diesen schrecklichen Film angeschaut habe....
Für den nächsten Film muss ich einfach mehr als nur ein Bild posten. Dafür ist es aber umso klarer welcher Film gemeint sein muss. ^^
Zitat: "Wenn irgendetwas passiert bin ich in trouble. In big fucking trouble bin ich dann. Do you understand?"
"Night on Earth" vom großen Jim Jarmusch! ;)
Ein neues Rätsel:
Richtig: Weiter! ;)