Angeblich soll die Pro wesentlich kleiner werden, ich habe da immer bedenken, was die Belüftung angeht und die Wärme.
Ich muss sagen, mit dem jetzigen Design wird die Konsole nie wirklich warm.
Natürlich ist das ein ordentlicher Wummer, aber ich würde sagen, das ist bei den meisten eher nebensächlich.^^
Um ehrlich zu sein hat mich eigentlich nur die Farbe gestört, da ich schwarz liebe. Aber wie gesagt stört mich das mittlerweile kaum. Die Größe ist mir eigentlich auch immer egal gewesen, meine Sorge war eben ob sie denn in meinen TV Schrank reinpasst, aber das klappt ohne Probleme. Könnte sie auch hinstellen, jedoch habe ich keine Lust dass meine Katzen da irgendwann drauf sitzen oder ähnliches. XD
Ja wie gesagt der Comfort ist definitiv vorhanden und ich bin definitiv überzeugt von der neuen Generation, auch wenn es anfangs wenig Spiele gab. Mittlerweile sieht letzteres ja auch anders aus und man hat viele geile Titel, die man suchten kann. Kinderkrankheiten hatte ich bisher an meiner PS5 Konsole noch nicht, bei der PS4 hatte ich das Problem dass sie während dem Zocken einfach aus gegangen ist und das dann ohne Vorwarnung. Das ist eben einfach dämlich, weswegen ich diese dann gegen eine PS Pro ersetzt und meine alte verkauft habe. Bei einem Controller von mir funktioniert der X Knopf manchmal nicht so richtig, der "klemmt" manchmal minimal. Ich weiß, dass man die einschicken kann aber ich bin zu faul dafür. XD