Holladrio

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo werte Community,

    ich bin frisch und seit ca. 30min hier im Forum registriert. Daher dann mal kurz ein paar Worte zur mir. Mein Realname ist Claas, bin in den Anfang 30er Jahren alt und Lebe mit meiner Verlobten im Ruhrpott. In meinen Beruf schraube ich an Fahrrädern herum. Mein absoluter Nummer 1 lieblings Anime ist SAO (jaja, hater bitte überspringen) Desweiteren sind aber auch The Rising of the Shield Hero, Sound! Euphonium und Rent a Girlfriend ein paar Animes die ich gerne geschaut habe. Derzeit schaue ich auf einem bekannten orangenen Streaminganbieter (keine Ahnung ob ich Namen nennen darf) Tonikawa, und bei einem anderen Anbieter: Adachi to Shimamura.

    Vielleicht, könnt ihr euch ja schon an den genannten Animes denken, welche Genre ich gerne sehe :-) Hauptsache sie haben ein Happy End :-)

    Eigentlich bin ich nicht so der Forumsmensch. Aber ich denke, das mir das Forum vielleicht mal zur Seite steht. z.B wenn man

    einen Anime beendet hat. Ihr kennt das. Total schönen Anime gesehen, emotionsreich, voll mit romanzen und liebe, happy End und so. Nach der letzten Folge dann, dieses Gefühl bestehend aus Traurigkeit, Freude, Liebe und Frust. Einfach dieses ganze Chaos :-) :-D Ich sterbe jedesmal, weil ich keinen Ort habe, wo ich wenigstens mal kurz über dieses Gefühlsgedusel eingehen schreiben kann :-(


    Naja, und genau das mache ich gerade wieder durch ^^ Vor ein paar stunden habe ich White Album 2 beendet (wärend des Schauens erst habe ich gesehen, das es auch eine erste Staffel gibt ^^ aber ich glaube, beide Staffeln sind eigene Geschichten ^^ von daher denke ich ist es nicht Tragisch). Keine Ahnung, sehr schöner Anime aber irgendwie bin ich auch mega Traurig und enttäuscht. Die jenigen die Ihn gesehen haben, wissen wahrscheinlich warum :-(

    So, damit ein kurzes Statement von mir. Schön Euch kennen zu lernen :-)

    Hochachtungsvoll und mit lieben Grüßen bewaffnet


    CasOOm

  • Hey, willkommen im Forum!
    Grüße aus dem Ruhrpott in den Ruhrpott. ;)


    Derzeit schaue ich auf einem bekannten orangenen Streaminganbieter (keine Ahnung ob ich Namen nennen darf)

    Solange der Streaming-Anbieter keine illegalen Streams anbietet, darfst du ihn hier so oft erwähnen wie du möchtest. :D



    Viel Spaß hier! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.