Gleichgesinnte gesucht ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    25
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    RLP
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal

    Servus, schön, dass du meinen Post entdeckt hast.

    Ich versuche ebenfalls auf diese Art gerade auch in Zeiten von Corona neue Kontakte zu knüpfen.


    Zu mir:


    Ich wohne recht nahe am Dreiländereck (NRW, Hessen, RLP)

    Leider ist die Kontaktsuche in der Umgebung etwas schwierig, gerade wenn es um das Thema Anime und Manga geht.

    Die nächsten Großstädte sind Siegen, Koblenz, Bonn


    Ein leidenschaftlicher Zocker bin ich leider nicht, aber gelegentlich probiere ich mich immer mal wieder an neuen Games.

    Aktuell Phasmo, COD Cold War oder Warzone.


    Eine Animeliste kann ich nicht bieten, da ich meine alte nicht pflege und einfach zu viele Titel fehlen, meine Manga Sammlung ist noch klein und füllt aktuell nur ein Regal.

    Bin natürlich immer offen für Vorschläge und Empfehlungen ^^


    Wenn Interesse zum Quatschen besteht, gerne PN oder noch besser Discord - MrJetski#7459 wäre natürlich super, wenn du ein ähnliches Alter hast bzw. Volljährig bist.


    Bis dahin :onion-bye:

  • Ex4mp1e

    Hat das Thema freigeschaltet.