Ja.
Müritz?
Keine Ahnung ob es hilft oder nicht, aber der Campingplatz ist eher so in der Mitte Deutschlands, glaube ich.
Ja.
Müritz?
Keine Ahnung ob es hilft oder nicht, aber der Campingplatz ist eher so in der Mitte Deutschlands, glaube ich.
Sauerland
War auch noch nie zelten, aber es gibt doch unglaublich viele Camping Plätze. Also quasi überall.
Sauerland
War auch noch nie zelten, aber es gibt doch unglaublich viele Camping Plätze. Also quasi überall.
Auch nicht. Stimmt schon es gibt sehr viele, aaaaber es ist Wintersaison und da haben tatsächlich nicht mehr so viele auf.
Noch ein Tipp. Sucht doch mal zum Beispiel in Sachsen-Anhalt.
Magdeburg
Da kenne ich mich wirklich überhaupt nicht aus. Ich bin in meiner Kindheit immer nur da durch, um von Westberlin nach Westen zu kommen. Das hat sich bis heute irgendwie nicht geändert.
Magdeburg
Da kenne ich mich wirklich überhaupt nicht aus. Ich bin in meiner Kindheit immer nur da durch, um von Westberlin nach Westen zu kommen. Das hat sich bis heute irgendwie nicht geändert.
Meine Fresse...ich sags dann halt so deutlich, das man nicht mehr falsch raten kann XP
Wo befindet sich der Berg auf dem der Hexentanzplatz ist? Noch einfacher kann ichs nicht machen ohne es direkt vorzusagen XD
Harz?
Harz?
Finally...ich dachte eigentlich das würde wesentlich schneller kommen. Dann gehen 100 Münzen an dich
Ist das nicht in Niedersachsen?
Finally...ich dachte eigentlich das würde wesentlich schneller kommen. Dann gehen 100 Münzen an dich
Danke
und in Sachsen-Anhalt. Der Harz ist doch groß, Mensch
Lul, mein erster Gedanke nach "Deutschland ist zu ungenau" war sogar harz, aber der tipp, das es da viel wald gibt, hat mich wieder verunsichert
Lul, mein erster Gedanke nach "Deutschland ist zu ungenau" war sogar harz, aber der tipp, das es da viel wald gibt, hat mich wieder verunsichert
aber....da gibs dich viel Wald oder nicht?
Also das eine mal das wir im Harz bisher waren war da schon nicht wenig Wald durch den die Schmalspurbahn auf den Brocken gefahren ist. Und der Campingplatz soll auch mitten im Nirgendwo im Wald sein. Also geh ich mal von aus
Ich kenne mich auch überhaupt nicht aus. Ich war bisher weder zelten noch sonst irgendwie campen, und da haben wir noch nie Urlaub gemacht. Für uns geht es innerhalb Deutschlands eher an die Nord- oder Ostsee oder eben nach Berlin.
Aber Am Strand ist es immer so voll und wir hassen Menschen. Und HItze...Und im Winter macht Ostsee nur wenig Sinn. Und Berlin ist hier direkt um die Ecke und der Mann ist extra da raus gezogen aus dem Moloch XD
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine kleine Runde "Wer bin ich?" für 50 Münzen.
Bitte dran denken: nur Fragen die mit ja oder nein beantwortet werden können. Immer nur 1 Frage oder 1 Lösungsvorschlag.
Bist du weiblich?
Bist du weiblich?
Diesmal ausnahmsweise tatsächlich, man will es ja kaum glauben.
Yes!
Bist du ein Anime-Charakter? (ich fang mal grob an)
Yes!
Bist du ein Anime-Charakter? (ich fang mal grob an)
Das ist aber eher weniger überraschend glaub ich ^^