Spielt der Anime in der Modernen Zeit oder Zukunft?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Er spielt in der Zukunft.
-
Gibt es Charaktere mit übernatürlichen Kräften im Manga oder im Anime?
-
Nein, das sind alles ganz normale Menschen.
-
Lebt die Person noch?
-
Jo die ist noch am Leben.
-
Kleine Hilfe (vielleicht): In Japan wurde der betreffende Manga aus dem ich bin Anfang letzten Jahres mit 26 Bänden abgeschlossen. In Deutschland läuft er noch, aber auch hier fehlen mittlerweile nicht mehr so viele Bände bis zum Ende.
Und ich fass nochmal kurz das bereits bekannte zusammen: ich bin ein Antagonist der bisher nur im Manga, aber noch nicht im dazugehörigen Anime vorkam. ich habe keine Hauptrolle und bin noch am Leben. Die Geschichte spielt in der Zukunft und es sind alles ganz normale Menschen.
-
Kleine Hilfe (vielleicht): In Japan wurde der betreffende Manga aus dem ich bin Anfang letzten Jahres mit 26 Bänden abgeschlossen. In Deutschland läuft er noch, aber auch hier fehlen mittlerweile nicht mehr so viele Bände bis zum Ende.
Und ich fass nochmal kurz das bereits bekannte zusammen: ich bin ein Antagonist der bisher nur im Manga, aber noch nicht im dazugehörigen Anime vorkam. ich habe keine Hauptrolle und bin noch am Leben. Die Geschichte spielt in der Zukunft und es sind alles ganz normale Menschen.
Bist du aus Dr. Stone?
-
Bist du aus Dr. Stone?
-
Tsukasa Shishio
Der gesuchte Charakter kam im Anime noch nicht vor, also ist deine Antwort defintiv falsch.
-
Bist du aus der Amerika Kolonie?
-
Bist du aus der Amerika Kolonie?
So viele Möglichkeiten bleiben dann ja jetzt nicht mehr wer es sein könnte.
-
Ok, mein 50/50 try, Dr. Xeno?
-
Na dann hau mal lieber deinen anderen Versuch raus
-
Man kann auch einfach wie immer Pech haben,, wenns Xeno nicht ist, dann aber Stanley Snyder
-
Man kann auch einfach wie immer Pech haben,, wenns Xeno nicht ist, dann aber Stanley Snyder
Pech würd ichs jetzt nicht nennen, da es ja außer dir keiner wirklich versucht hat. Und Stanley ist natürlich richtig Damit gehen 200 Münzen an dich
-
Hab den Anime nicht gesehen oder den Manga gelesen, also konnte ich da nicht mit reden xD
-
Hab den Anime nicht gesehen oder den Manga gelesen, also konnte ich da nicht mit reden xD
Man kann ja auch nicht alles kennen. Dafür bin ich z.b bei den ganz alten Dingern und bei 99% der Shojo und Romance sachen raus ^^
-
Well well well,
Wird Zeit auch mal was zu machen, ich mache auch ein Wer bin ich und setze 500 Münzen ^^
-
oh wow..
Bist du eine Reale Person?