bist du aus einem Romance Anime?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Spielt sich die meiste Zeit deines Anime, in dem der Charakter mit spielt, in der Schule ab?
-
bist du aus einem Romance Anime?
Nope
Spielt sich die meiste Zeit deines Anime, in dem der Charakter mit spielt, in der Schule ab?
Auch nicht
-
Dann gehört es sicher zum Action/Shounen Genre?
-
Dann gehört es sicher zum Action/Shounen Genre?
Ja, es ist im Action Genre
-
Hast du rote Haare?

-
Schwingst du ein Schwert?
-
-
Hast du besondere Kräfte?
-
Hast du besondere Kräfte?
Yes
-
Bist du aus einem Anime vor 2015?
Muss erstmal abstecken, ob ich überhaupt mitreden kann.

-
Bist du aus einem Anime vor 2015?
Muss erstmal abstecken, ob ich überhaupt mitreden kann.

Ja und Nein, der Anime kam schon vor 2015 raus, es kam aber auch nach 2015 noch neue Episoden und oder Staffeln oder Filme oder OVA's
-
Dann will ich mal kurz Tasuki bei ihrer Frage zum Verständnis unter die Arme greifen. Sie wollte wahrscheinlich erfragen ob die aller erste Folge der ersten Staffel vor 2015 stattfand. Das viele animes danach noch weitere Staffeln kriegen ist ja normal.
So und nun noch eine eigene Frage: Läuft der Anime aktuell immer noch egal in welcher Form (Staffel xy, Film, OVA)?
-
Dann will ich mal kurz Tasuki bei ihrer Frage zum Verständnis unter die Arme greifen. Sie wollte wahrscheinlich erfragen ob die aller erste Folge der ersten Staffel vor 2015 stattfand. Das viele animes danach noch weitere Staffeln kriegen ist ja normal.
So und nun noch eine eigene Frage: Läuft der Anime aktuell immer noch egal in welcher Form (Staffel xy, Film, OVA)?
Ja, die erste Folge kam vor 2015
Nein, derzeit läuft leider nichts mehr
-
Gilt der Anime offiziell als abgeschlossen?
-
Gilt der Anime offiziell als abgeschlossen?
Ist beendet, allerdings spielt es keine Rolle mehr, denn....
Ist es Accelerator aus To Aru Majutsu no Index und To Aru Kagaku no Accelerator?
Das ist vollkommen richtig!
Accelerator mein Boy ist die gesuchte Person ^^
-
XD hatte schon so den bracht das es in das Franchise geht, da ichs aber selbst nur geschaut hab hätte ich wohl noch ein paar Infos gebraucht. Und dann kommt @Cirno und setzt sich einfach ins gemachte Nest. Wie finden wir das Tasuki ?
-
LadyMell Unerhört! Ich kenne den Anime/die Figur aber tatsächlich nicht. Dir hätte ich aber den Erfolg gegönnt!

-
Tasuki ich kenns auch nur, weil mein Mann das Geguckt und den gesuchten Charakter weil der japanische Sprecher ein paar andere Charaktere gesprochen hat die ich durchaus mag.
Aber gut ich hau auch nochmal ne Runde raus. Als Hinweis vorne weg: ich würde behaupten ich bin ein absoluter Nebencharakter. Und deshalb gibt es auch von mir 500 Münzen.
-
Bist du ein Animecharakter?

-