Ein Teil vom Lampenschirm?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
-
LadyMell Du guckst also unter die Röcke deiner Anime-Figuren?
Ich sag Anime-Figur.
Ich gebe u, dass ich das bei einigen Figuren tatsächlich mache 😅
Aber die Antwort ist
-
Hihi.
Ich rate nochmal: Karamelllakritz
-
Müslischale bzw Schale
-
Die Kloschüssel nur wurde das Bild vergessen zu drehen? 😂
Ich rate nochmal: Karamelllakritz
Müslischale bzw Schale
Als Tipp: Es ist kein Möbelstück. Es ist nichts zu essen. Der Vorschlag von Rookie besteht zumindest aus dem richtigen Material (der Tipp verwirrt wahrscheinlich eher als zu helfen)
Und ich erhöhe, da es anscheinend doch zu schwer ist auf 100 Münzen (und hoffe das nicht gleich 3 Leute gleichzeitig richtig raten)
-
Eine Tasse?
-
Eine Tasse?
-
Eine Vase?
-
Eine Vase?
-
Ein Blumentopf?
-
Ein Blumentopf?
Ich sag ja der Hinweis verwirrt eher, als zu helfen. Also gibs noch einen dafür das du mir ein Vulpix geschenkt hast. Es ist im Sommer ein ganz klassischer Dekogegenstand in Japan.
-
Untertasse
-
Eine Windglocke?
-
Untertasse
Eine Windglocke?
Geld ist unterwegs.
-
-
Da wäre ich nie drauf gekommen.
-
Deswegen hab ich ja auch den Gewinn nochmal erhöht. Hätte alternativ ja auch eine meine Figuren fotografieren können, nur die plain schwarze Base hier zeigen können und dann für 500 Münzen verlangen das mir jemand sagt welcher Character das ist XD Wäre das leichter?
-
Ja, wir hätten dann geantwortet, dass es irgendeine schwarze Base von einen deiner Figuren ist. xD
Nene du musst dann schon den Character erraten
-
Aber gut. Neue Runde neues Glück!
50 Münzen für denjenigen der zuerrt richtig errät was direkt links neben mir auf meinem Schreibtisch steht. Es gibt sagen wir mal 3-4 richtige Antworten, wenn alle erraten wurden gibts die Auflösung nochmal als Bild. GO!