Hat sich der Charakter den Zopf im Laufe der Serie abgeschnitten?

Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
Hat sich der Charakter den Zopf im Laufe der Serie abgeschnitten?
Nicht das ich wüsste. Zumindest nicht während des Animes.
Anime (abgeschlossen)
männlich
langer Zopf, aber nicht komplett langes Haar
Waffe/Klingenwaffe
älter als 20
weiblichergrautRaucherNebencharakteraltbekannter Anime/MangaAnime vor 2000 erschienenSchusswaffeZopf im Laufe der Geschichte abgeschnittenTipp: Nicht zu sehr auf den Anime versteifen. Die Waffe ist eher unwichtig.
-
Trägst du eine Brille?
-
Trägst du eine Brille?
Guten Morgen Sonnenschein. Ich hatte schob Angst ihr hättet mich sitzen lassen. ^^
und zu deiner Frage: nein.
Anime (abgeschlossen)
männlich
Waffe/Klingenwaffe
älter als 20
weiblichergrautRaucherNebencharakteraltbekannter Anime/MangaAnime vor 2000 erschienenSchusswaffeZopf im Laufe der Geschichte abgeschnittenBrillenträgerTipp: Nicht zu sehr auf den Anime versteifen. Die Waffe ist eher unwichtig.
-
Guten Morgen. Gestern Abend war irgendwann Zeit fürs Sofa :D
Spielt die Geschichte in der Gegenwart?
-
Shounen?
-
Guten Morgen. Gestern Abend war irgendwann Zeit fürs Sofa :D
Spielt die Geschichte in der Gegenwart?
Uff...ähm...jaein? Also eigentlich ja, ich glaub zumindest das man das so sagen kann, aber ich glaub die Zeitschiene bringt euch auch nur bedingt weiter.
Shounen?
Absolut nicht! Wenn das Shounen ist fress ich nen Besen . XD
Anime (abgeschlossen)
männlich
Waffe/Klingenwaffe
älter als 20
Gegenwart, maybe
weiblichergrautRaucherNebencharakteraltbekannter Anime/MangaAnime vor 2000 erschienenSchusswaffeZopf im Laufe der Geschichte abgeschnittenBrillenträgerShounenTipp: Nicht zu sehr auf den Anime versteifen. Die Waffe ist eher unwichtig.
-
Guten Morgen Lady Mell! *höflich verneig*
Ist es denn ein Seinen?
-
Guten Morgen Lady Mell! *höflich verneig*
Ist es denn ein Seinen?
Morgen!
Um ganz ehrlich zu sein ich hab keinen Plan wo ich genau finde zu welcher Demographie das gehören soll. Ein Shounen ist es halt defintiv nicht. Seinen wahrscheinlich auch eher nicht. Ich würd behaupten es gehört eher zu Josei, würde für mich zumindest eher Sinn machen.
Anime (abgeschlossen)
männlich
Waffe/Klingenwaffe
älter als 20
Gegenwart, maybe
weiblichergrautRaucherNebencharakteraltbekannter Anime/MangaAnime vor 2000 erschienenSchusswaffeZopf im Laufe der Geschichte abgeschnittenBrillenträgerShounenSeinen eher auch nichtTipp: Nicht zu sehr auf den Anime versteifen. Die Waffe ist eher unwichtig. Zielgruppe wäre meiner Meinung nach eher Josei.
-
Ich würd behaupten es gehört eher zu Josei, würde für mich zumindest eher Sinn machen.
Oh Boy, ich weiss ungelogen nicht mal was 'Josei' ist und musste es googlen.. Damit bin ich raus xD
-
Ich würd behaupten es gehört eher zu Josei, würde für mich zumindest eher Sinn machen.
Oh Boy, ich weiss ungelogen nicht mal was 'Josei' ist und musste es googlen.. Damit bin ich raus xD
Ach warum das denn? Nur weil es sich ob erster Linie an Erwachsene Frauen richtet?
Ich hab ja gleich gesagt das könnte schwerer werden.
-
Ist ja auch vieles eher schwammig gehalten
Hast du schwarze Haare?
-
Ach warum das denn? Nur weil es sich ob erster Linie an Erwachsene Frauen richtet?
Nein, nein nicht deswegen. Sondern ich kenne keine Josei Manga und somit kann ich nicht wissen welchen Charakter du meinst :)
-
Ist ja auch vieles eher schwammig gehalten
Hast du schwarze Haare?
Was heißt hier schwammig? Dann stell halt die richtigen Fragen
Vielleicht gibs heute abend nen zielführenden Tipp. Aber nur wenn ihr artig seid.
Und: nein
Nein, nein nicht deswegen. Sondern ich kenne keine Josei Manga und somit kann ich nicht wissen welchen Charakter du meinst :)
Mich würde es nicht mal wundern, wenn dem so einige nicht kennen. Kann mich aber natürlich auch täuschen.
Anime (abgeschlossen)
männlich
Waffe/Klingenwaffe
älter als 20
Gegenwart, maybe
weiblichergrautRaucherNebencharakteraltbekannter Anime/MangaAnime vor 2000 erschienenSchusswaffeZopf im Laufe der Geschichte abgeschnittenBrillenträgerShounenSeinen eher auch nichtSchwarze HaareTipp: Nicht zu sehr auf den Anime versteifen. Die Waffe ist eher unwichtig. Zielgruppe wäre meiner Meinung nach eher Josei.
-
Bist du in einer Romanze involviert?
-
Bist du in einer Romanze involviert?
Oh ja. Ist auch eins der Genre
Anime (abgeschlossen)
männlich
Waffe/Klingenwaffe
älter als 20
Romance
Gegenwart, maybe
weiblichergrautRaucherNebencharakteraltbekannter Anime/MangaAnime vor 2000 erschienenSchusswaffeZopf im Laufe der Geschichte abgeschnittenBrillenträgerShounenSeinen eher auch nichtSchwarze HaareTipp: Nicht zu sehr auf den Anime versteifen. Die Waffe ist eher unwichtig. Zielgruppe wäre meiner Meinung nach eher Josei.
-
Hast du rote Haare?
-
Hast du rote Haare?
Nope.
Anime (abgeschlossen)
männlich
Waffe/Klingenwaffe
älter als 20
Romance
Gegenwart, maybe
weiblichergrautRaucherNebencharakteraltbekannter Anime/MangaAnime vor 2000 erschienenSchusswaffeZopf im Laufe der Geschichte abgeschnittenBrillenträgerShounenSeinen eher auch nichtHaarfarbe: Rot, SchwarzTipp: Nicht zu sehr auf den Anime versteifen. Die Waffe ist eher unwichtig. Zielgruppe wäre meiner Meinung nach eher Josei.
-
Blond?
-
Blond?
Ja. Zumindest würd es in Wiki als Blond bezeichnet. Im Anime sieht es schon fast eher nach weiß aus, wenn ich mich richtig erinnere.
Anime (abgeschlossen)
männlich
Waffe/Klingenwaffe
älter als 20
Romance
Blond
Gegenwart, maybe
weiblichergrautRaucherNebencharakteraltbekannter Anime/MangaAnime vor 2000 erschienenSchusswaffeZopf im Laufe der Geschichte abgeschnittenBrillenträgerShounenSeinen eher auch nichtHaarfarbe: Rot, SchwarzTipp: Nicht zu sehr auf den Anime versteifen.
Die Waffe ist eher unwichtig.
Zielgruppe wäre meiner Meinung nach eher Josei. I
m Anime gehen die Haare farblich, wenn ich mich richtig erinner, eher Richtung weiß.