Nobuhiko Okamoto
Jetzt musste ich tatsächlich erstmal zweimal in meine Liste schauen, weil der Name zumindest richtig losging und mir natrürlich nicht unbekannt ist, aber leider falsch
Nobuhiko Okamoto
Jetzt musste ich tatsächlich erstmal zweimal in meine Liste schauen, weil der Name zumindest richtig losging und mir natrürlich nicht unbekannt ist, aber leider falsch
Es fehlen nur noch 3 Sprecher und bei einem bin ich doch entsetzt das den noch keiner in Betracht gezogen hat. Naja eigentlich sogar bei zweien.
Als Tipp: Einer der drei Herren hat die 60 schon ein Stück hinter sich gelassen und geht mit großen Schritten auf die 70 zu.
Ootsuka Houchuu?
Ootsuka Houchuu?
knapp daneben. Er gehört durchaus zu meinen Lieblingen, ist aber nicht in den Top 10. Wusste gar nicht das der auch schon so alt ist XD
Ich versuchs nochmal:
Kazuhiko Inoue, Platz 9
LadyMell Er sah zumindest auf den Bildern ziemlich alt aus.
Danke für die Münzen.
Tatsächlich ist Ootsuka Houchuu genau so alt wie der Sprecher auf den sich mein Hinweis bezog XD
Ich versuchs nochmal:
Kazuhiko Inoue, Platz 9
leider wieder falsch
Joji Nakata?
Tomokazu Sugita
Joji Nakata?
100 Münzen kommen sofort.
Tomokazu Sugita
Haarscharf daneben, er hat´s leider nur auf Platz 12 geschafft.
Es fehlen nur noch 2. Bei zumindest einem sollte man doch meinen das er den meisten geläufig sein sollte, für den anderen gibs nen seeeeehr hilfreichen Tipp: Mein absoluter Liebling ausdem gesamten Fate-Franchise gehört der Lancer Klasse an. Macht was draus.
ZUSATZ zum Hinweis: Den Servant gibt es auch noch in 3 weiteren Klassen, aber als Lancer ist er definitiv am bekanntesten.
Hikaru Midorikawa
Hikaru Midorikawa
falscher Lancer, ganz falscher Lancer!
Ich dachte du trollst, deswegen hab ichs versucht xD
Tomokazu Seki
Ich dachte du trollst, deswegen hab ichs versucht xD
Tomokazu Seki
Nein der Tipp war vollkommen Ernst gemeint. Wie gesagt den meisten ist er wohl als Lancer bekannt. Es gibt ihn aber auch als Caster (In der Form kommt er auch in einem der Filme vor), als Berserker und als Saber (das aber Japan only an nem Automatenspiel soweit ich weiß). Und als Lancer gibs ih sogar doppelt nochmal in jüngerer Form. Noch mehr Tipps gibts aber nicht zu ihm verstanden
Nobutoshi Hayashi (Canna)
Also Cú Chulainn xD
Nobutoshi Hayashi (Canna)
Jetzt haben wir den richtigen Lancer. Es geht doch.
Es fehlt nur noch einer und ich bin immernoch entsetzt das den noch keiner von euch bedacht hat. ich hätte echt gedacht das der Herr sehr bekannt sein müsste und deshalb autoamtisch mit als erstes kommt.
Kazuya Nakai?
Ich versuche es noch ein wenig
Keiji Fujiwara
Ich versuche es noch ein wenig
Keiji Fujiwara
auch nicht