skandinavischer Schriftsteller?
Frage beantworten und Münzen gewinnen
-
-
skandinavischer Schriftsteller?
-
Roman?
-
Roman?
-
Eh dann. Geboren in einem Land, dass jetzt zur EU gehört?
-
Eh dann. Geboren in einem Land, dass jetzt zur EU gehört?
-
Thriller?
Mir gehen die Ideen aus, kenne mich echt nicht aus mit Schriftstellern. Da gibts so viele Genre, mal von Klassikern und moderner Literatur abgesehen.
-
Geboren in
USAasien? -
Thriller?
Geboren in USA?
Es kam schon die Frage ob er Amerikaner ist (ist das das gleiche oder ist das wie mit Engländern und Briten?), die Antwort:Asien ist es auch nicht
Ihr bekommt zwei kleine Hinweise gratis von mir. Beim nächsten geht die Belohnung allerdings wieder runter. Dieser Schriftsteller hat insgesamt bisher 7 Bücher veröffentlicht. Davon sollte vorallem eine Reihe (die Anzahl der dazugehörigen Bücher verrate ich allerdings nicht) sehr bekannt sein. Die meisten haben von dieser Reihe sicher schon in irgendeiner Form gehört.
-
Geboren in Nicht-EU-Europa?
-
Geboren in Nicht-EU-Europa?
Geboren in einem Land das sowohl zu Europa als auch nicht zu Europa gehört und der europäische Teil ist (höchstwahrscheinlich) nicht EU. Also
-
Türkei?
-
Türkei?
-
Russland?
-
Russland?
Yay...wir haben endlich das richtige Land. Muss ehrlich zugeben, als du vorhin nach Europa gefragt hattest musste ich erstmal Meister Google befragen und war dann kurz verwirrt wie ich am besten Antworte
So und nu fehlt noch der Name des Schriftstellers
-
Da kenne ich nur Sergej Wassiljewitsch.. Aber der hat mehr als 7 Bücher, oder?
-
Da kenne ich nur Sergej Wassiljewitsch.. Aber der hat mehr als 7 Bücher, oder?
Keine Ahung der Schriftsteller sagt mir nichts. Bewusst kenne ich nur den der gerade gesucht ist und deine Antwort ist
Google gibt mir übrigens mindestens 3 Leute mit dem von dir genannten Namen XD
-
Ich dulli hab den Namen unvollständig kopiert. Sergej Wassiljewitsch Lukianenko
Und geboren in Kasachstan, sehe ich gerade..
-
Tatsächlich fällt mir außer Tolstoi überhaupt keiner ein. Google hilft auch nicht - da gibt es etliche von denen ich noch nie was gehört habe.
-
Ich dulli hab den Namen unvollständig kopiert. Sergej Wassiljewitsch Lukianenko
Naja ändert ja nichts dran das er falsch ist
Tatsächlich fällt mir außer Tolstoi überhaupt keiner ein. Google hilft auch nicht - da gibt es etliche von denen ich noch nie was gehört habe.
Den Namen hab ich schonmal gehört...ist aber leider auch
Ich könnte ja noch einen Hinweis geben wenn gewünscht, aber dann geht der Gewinn von 150 wieder runter auf 100 Münzen. Ist also eure Entscheidung.