Solo
Einen Tipp könnte ich noch liefern..
Solo
Einen Tipp könnte ich noch liefern..
Also nächster Tipp:
Die Nachrichten waren natürlich nicht wörtlich gleich, hatten aber alle gemeinsam, dass sie sie mir geschrieben haben, dass sie ihre Frau verloren haben (meistens "letztes Jahr an Krebs")..
Damit müsste es jetzt ziemlich offensichtlich sein, oder?
Ich ralls nicht...dein Name muss verdammt exotisch sein oder hießt du früher "rich Widow" XD
Also nächster Tipp:
Die Nachrichten waren natürlich nicht wörtlich gleich, hatten aber alle gemeinsam, dass sie sie mir geschrieben haben, dass sie ihre Frau verloren haben (meistens "letztes Jahr an Krebs")..
Damit müsste es jetzt ziemlich offensichtlich sein, oder?
Cancer? Oder Kanzer?
rich Widow
Fast komm jetzt aber..
Cancer? Oder Kanzer
das wäre ein interessanter Beziehungsstatus..
rich Widow
Fast komm jetzt aber..
Mir fällt nichts gescheites ein und wenn ich noch angestrengter Nachdenke dann passiert ein Unglück
Widowed?
Oder nur Widow?
Widow
Hat mit dem englischen übrigens nichts zu tun, soweit ich weiß kommt der name von "weide" und "aue".. Das letzte w ist stumm und es wird auch nicht Englisch ausgesprochen.
Eclipse Danke, ich gebe LadyMell die Hälfte ab. Sie hat es ja eigentlich erraten.
Das war aber echt eine harte Nuss.
Das ist doch nicht nötig, aber Dankeschön
Edit: Hö? Jetzt hab ich von euch beiden jeweils 50 Münzen gekriegt XD da lief jetzt aber was schief oder?
Naja, dann geb ich halt wieder ne Raterunde aus XD
Mal überlegen was könnte man denn zur Abwechslung erraten...
Was werde ich heute wohl zum Mittag machen? 150 Münzen für denjenigen der das komplette Gericht errät.
Und bedenkt bitte ich komme aus Brandenburg (born and raised), versucht also bitte die namen der Gerichte neutral zu halten. Manche Bundeslandspezifischen namen zu Gerichten die es hier auch gibt kenne ich zwar aber wenns mir partout nichts sagt spielts auch keine Rolle wenns im Nachhinein doch richtig wäre.
Beinhaltet dein Gericht Fleisch?
Beinhaltet dein Gericht Fleisch?
Fisch ? Kartoffeln? Reis? Nudeln?
Alles anzeigen
Kohlrouladen würden sicher auch ohne Fleisch gehen aber dafür ist mir noch zu warm XD
Aber es ist sowieso beides
Fisch ? Kartoffeln? Reis? Nudeln?
Hold on! Doch nicht gleich so viel auf einmal, wenns nur um die einzelnen Bestandteil geht, bitte
Ist aber sowieso alles