Die Schöne und das Biest?
Wie kommst du denn darauf?
Weil ich gehört habe, dass das heute im Fernseher kommen sollte.😂
Irgendein Twitch Stream..😝
Achso...kein Plan, bei uns läuft schon seit Jahren kein normales Fernsehprogramm mehr.
Und nein es ist heute nichts über Twitch
Gute Entscheidung, kommt eh nur noch Müll im TV.😜
Auf Netflix ein Anime?
Anime ist
Aber auf Netflix kann man den nicht schauen
Ggf. Vinland Saga (oder wie man das schreibt)?
Demon Slayer
Demon Slayer
JoJo’s Bizarre Adventure?
Die Story kann gar nicht so gut sein, dass ich diesen Augenkrebs jemals gucken werde
fate
ich kann nur ins Blaue reinraten, irgendein Anime von A bis F?
Hast du nicht wenigsrens irgend ne Activity- Skizze vom Gesuchten? :D
ich kann nur ins Blaue reinraten, irgendein Anime von A bis F?
Hast du nicht wenigsrens irgend ne Activity- Skizze vom Gesuchten? :D
Bis F ist Minimal zu Kurz
Ok, den ersten Tipp gibts gratis, wenn der nächste nötig sein sollte gibts aber Gewinnabzug, dafür aber auch mehr als nur einen Tipp, je nachdem wie weit ihr schon dran seid: Es ist KEIN neuer Anime, ich mache also einen Rewatch (aus Gründen).
Hmm... Minimal zu kurz; Das würde fürs Erste "G" in den Fokus rücken...
Ghost in the Shell oder Gungrave wären Ältere, aber ob die deinem Gusto entsprechen..?
Oder Golden Boy! Definitiv älter, und wohl nicht auf Netflix!
Und mir egal, wer den für schlüpfrig und pervers hält; Er ist es auch. Blos, er hat auch viel Herz, Humor und Liebe zum Handwerk. Da können ihm viele neuere Produktionen bei Weitem nicht das Wasser reichen
Black Butler
Alles anzeigenHmm... Minimal zu kurz; Das würde fürs Erste "G" in den Fokus rücken...
Ghost in the Shell oder Gungrave wären Ältere, aber ob die deinem Gusto entsprechen..?
Oder Golden Boy! Definitiv älter, und wohl nicht auf Netflix!
Und mir egal, wer den für schlüpfrig und pervers hält; Er ist es auch. Blos, er hat auch viel Herz, Humor und Liebe zum Handwerk. Da können ihm viele neuere Produktionen bei Weitem nicht das Wasser reichen
Alle 3 hab ich noch nie gesehen und es ist mir auch egal wenn ich deswegen als Banause angesehen werde
Jujutsu Kaisen?
Da hielt sich jemand für clever XD
Black Butler
leider auch nicht, aber den könnte ich auch mal wieder schauen
Ok einen Gratishinweis gibt es noch. Der Anime läuft auf Crunchyroll. Das müsste doch voll die Hilfe sein
Tja, und ich kann mit vielen modernen Anime nicht viel anfangen. (Würde wohl schon noch gute geben, aber... keine Ahnung; Die zwei, drei ersten Versuche sind meist Nieten, und puff! Schon ist die Lust zum Weiterstöbern dahin. Ist wohl Murtaugh, der da grüssen lässt...
Aber! Jetzt hab ich schon mal nen Fuss in der 200 Münzen-Tür, da will ich noch nen Wurf versuchen. Ich denke, das mit dem "G" ist als Spur schon noch gut - und zumindest über den Titel: Golden Kamuy bin ich hier im Forum ein paar Mal gestolpert!
Dr. Stone?
da kommt kein Rewatch bevor nicht Staffel 3 in greifbare Nähe rückt
Tja, und ich kann mit vielen modernen Anime nicht viel anfangen. (Würde wohl schon noch gute geben, aber... keine Ahnung; Die zwei, drei ersten Versuche sind meist Nieten, und puff! Schon ist die Lust zum Weiterstöbern dahin. Ist wohl Murtaugh, der da grüssen lässt...
Aber! Jetzt hab ich schon mal nen Fuss in der 200 Münzen-Tür, da will ich noch nen Wurf versuchen. Ich denke, das mit dem "G" ist als Spur schon noch gut - und zumindest über den Titel: Golden Kamuy bin ich hier im Forum ein paar Mal gestolpert!
Naja, ich hab absolut nichts gegen ältere Anime, aber z.b. Ghost in the Shell ist überhaupt nicht mein Genre. Dementsprechend fällt das von vornherein raus.
Und wie du dich einfach direkt an dem G festbeißt XD und dann auch noch recht hast. Natürlich schau ich momentan nochmal Golden Kamuy. Im Oktober kommt doch schließlich endlich Staffel 4 und ich darf noch mehr von meinen Lieblingen der Reihe endlich in ihrer Animeversion bewundern. 200 Münzen kommen sofort.
Dann machen wir als nächstes doch mal wieder ein schönes Bilderrätsel. Die Figurensammler unter euch könnten es hier etwas einfacher haben.
Es gibt 2x 150 Münzen zu gewinnen. Zu welchem Animecharakter gehört dieser Bildausschnitt einer Figur? Und aus welchem Anime ist dieser Charakter?
my dress up darling ?
my dress up darling ?
Die FIguren von marin sind doch soweit ich weiß bisher nur Pre-Order oder? Also die offiziellen...die hier steht ja tatsächlich in der Sammlung meines Mannes. Meine Figuren wären wahrscheinlich zu leich zum erraten ^^'