Angel of Death ist übrigens kein Shounen, sondern ein Shoujo. Demografie und Genre sind zwei verschiedene Dinge, nur um drauf hinzuweisen. Sogar Tokyopop hat den Manga völlig falsch getaggt.
Vielen Dank für die Münzen!
Angel of Death ist übrigens kein Shounen, sondern ein Shoujo. Demografie und Genre sind zwei verschiedene Dinge, nur um drauf hinzuweisen. Sogar Tokyopop hat den Manga völlig falsch getaggt.
Du bist Isaac Foster aus Angels of Death?
Stark! Gratulation!
Und vielen Dank für die Münzen!!
Du bist Isaac Foster aus Angels of Death?
GZ!
Ich fand genau das ja auch schon angekündigterweise sehr schwer weil überall etwas anderes (falsches) steht deshalb hab ich es einfach in die Mitte mit aufgeführt. Für mich selbst ist es schwer es zu kategorisieren, Wikipedia nennt nur "Horror, Mystery".
Danke aber dass Du das auch extra nochmal ansprichst Ryomou
Horror/Mystery sind Genre, Shounen/Shoujo Demografie. Ein Manga hat meistens mehrere Genre, aber nur eine Demografie.
Meistens gehe ich nach dem Magazin, indem es erschien oder ich halte mich an https://www.mangaupdates.com/, die sind ziemlich zuverlässig, was Demografien und Genre angeht.
Zum Topic:
400 Münzen, wer bin ich?
Ryomou = Queen.
Zum Topic:
400 Münzen, wer bin ich?
Shonen? :D
Danke für die Münzen!
Nette Wahl. Tatsächlich gin mein gedankengang auch gerade zu Zack, aber da war ich natürlich viel zu langsam.
Jap!
Shounen
abgeschlossener Anime?
Bist du männlich?
Nein, aber ob da noch was kommt, steht in den Sternen.
Männlich, ja!
Shounen
Männlich
abgeschlossener Anime
Nebencharakter?
Shounen
Männlich
Nebencharakter
abgeschlossener Anime
Jünger als 18?
Shounen
Männlich
Nebencharakter
abgeschlossener Anime
Jünger als 18
Trägst Du eine Waffe?
Gibt es auch einen Manga?
Shounen
Männlich
Nebencharakter
Manga
abgeschlossener Anime
Jünger als 18
Waffenträger
Zu Anime noch: Es gibt einen, aber der ist nicht abgeschlossen und dazu dann der Kommentar, dass ich eher unsicher bin, ob der je abgeschlossen sein wird. Bevor Verwirrung auftritt.
Ist der manga abgeschlossen?
Zeit-Setting: Gegenwart?