angraphics@web

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hi. Bin neu hier und hab gerade gesehen das ihr eien Galerie habt :D
    da dachte ich mal das ich gleich einmal meien Portfilio hier zeigen
    könnte. Mich interessiert es imemr wieder was andere Personen über meine
    Arbeiten denken. In zwei Wochen wird es auf 4 weitere Arbeiten
    aktuallisiert. Dann seht irh auch mehr "gezeichnete" Werke.




    Wie gesagt freue ich mich über Kommentare... jedoch bitte ich um
    konstruktive Kritik. Ein "Finde ich gut" oder "Finde ich schlecht" kann
    ich nicht gebrauchen :)




    Danke und lg: Tom




    http://www.behance.net/angraphics




    Wenn euch etwas gefällt würde ich mich freuen wenn irh auf "Appreciate this" klickt :)

  • Ich möchte dich ja nicht beleidigen oder sowas aber ich habe echte Probleme damit diese Art von Kunst zu verstehen. ^^


    Ich meine du fotografierst irgendwas zu irgendeinen Thema und legst auf machen der Fotos Effekte auf. Ok, einige Aufnahmen machen Sinn wenn ich mir diese längere Zeit anschaue. Aber ich mag solche Kunst nicht wirklich. Ich mag eher malerische Kunst. Also Landschaftsbilder, Menschen, Städte usw. die mit Pinsel, Bleistift oder Kohle angefertigt wurden.
    Wenn du die Ketchupflasche gezeichnet hättest, hätte ich vlt. ein Ausagekräftiges Kommentar abgegeben. Aber so. Ich meine diese Fotografie Kunst die du machst löst bei mir nix aus. Keine Emotionen wirklich drin. Oder ich erkenne diese nicht, weil die Fotos für mich vlt. so alltäglich wirken. KA.


    Aber naja. Kann ja nicht jedem gefallen. Bleib also dran, wenn es anderen Leuten gefällt. Also als Fotograf wärst du schon mal klasse. :D
    Bloß ich mag eher gezeichnete Sachen. ^^ Oder sehr gute angefertigte Sachen die durch 3D Programmen wie z.B. Cinema4D entstanden sind. ^^


    Jedi Ritter aus Cinema4D


    oder eben gezeichnetes:

  • Kein problem. Fotografie ist nicht jeder mans sache. Wenn du oben auf den links klickst kommst du auf meine portfolio da hast du genau das was du magst ;) bin ja illustrator und nicht fotograf.


    Lg


    Ps ich denke mir zuerst mein konzept aus und fotogre dann

  • Kust ist nich immer nur was gemaltes. Photographie ist auch Kunst.
    Schau dich mal bei DeviantArt um da gibt es zich Tausende solcher Bilder.
    Ich finde sowas eig. immer recht interessant.
    Ab und zu mache auch ich Fotos dieser Art:



    Das Foto von dir gefällt mir Saske.
    Aber ist es eigentlich beabsichtigt dass da ne Hand im Hintergrund zu sehen ist?


  • Kust ist nich immer nur was gemaltes. Photographie ist auch Kunst.


    Hab ich mich etwa unklar ausgedrückt. ^^ Ich habe nur geschrieben das ich diese Art von Kunst nicht mag. Ich hab nicht gesagt das es keine wäre. ^^
    Gibt ja viele Arten von Kunst. Das muss aber nicht heißen das mir jede gefallen muss davon. ^^

  • Also ich hab es eigentlich verstanden. Ich schrieb ja auch das fotografie nicht jedermans sache ist. Ich mache es nur nebenbei als hobby. So wie sagara stehe ich viel mehr auf illustrationen und fotomanipulation bzw matte painting und digital painting


    Ps ja die hand habe ic dort extra platzieren lassen da es fuer mich persöhnlich zu leer aussah. Jedoch sollte diese nur ganz leicht gezeigt werden. Sie sollte nicht die wichtigen elemente zerstören

  • Ist das auf dem Bild deine Freundin? Sieht jedenfalls nach noch ein Kunstwerk aus. ^^ Das Bild an sich find ich recht gut, nur schwer zu lesen. Aber ich denke mal das soll so sein. ^^ Diese Klecksform hat was. Nur der Rand ist noch ein bisschen langweilig. Hätte man vlt mehr schwarze Kleckse nehmen können und zusätzlich Weiße vlt. Dann käme das Bild vlt interessanter rüber. Weil so wirkt sich nur der Mittelteil mit der Schrift ins Hauptmerkmal. Wie gesagt, das wäre meine Meinung dazu. Ich kenn mich ja nicht so mit diesen Stil aus aber wenn das so beabsichtigt war. Künstlerisch biste aus meiner Sicht ganz schön begabt. Ganz ehrlich. ^^
    Mach weiter so. :thumbup:

  • Ich finds schade, dass man bei den 'Feel the black magic' Bildern oft nicht genau lesen kann was drauf steht.
    Und die Strumpfhose find ich unpassend für das Bild, aber sonst ist die genial. :D



    Ich mag deine Werke zu 2012 - Avatar sehr. :3
    Es hat was natürliches durch das Blau und die Wolken, aber auch iwo was mystisches durch die Formen und Landschaften. Sehr gut gelungen.
    Bei der Finanzkrise musste ich schmunzeln. :D


    Bei dem Ketchupbild hab ich auf den ersten Blick auch nichts verstanden, aber es ist ja eh ein Bild für eine Freundin. Von daher brauch nur sie es verstehen. x)
    Aber es hat was wohligwarmes heimisches. Son Fusselteppich hatten wir auch mal. :D
    Aber auch da gefällt mir die Farbwahl bzw ist ja sicher bearbeitet.



    lg

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich mag das Ketchup-Bild. Es hat einen tollen Effekt. Also das Dunkle sozusagen. Weiss nicht so genau wie ich das sagen soll xD


    Ich finde die Strumpfhose passend. Ich finde dass es "freaky" aussieht mit dem gestreiften Pullover, dem bekleckerten Feel the black Magic-Bild und der speziellen Strumpfhose. Es sieht speziell aus. Aber ich fände es auch schöner, wenn die Schrift auf dem Bild noch ein bisschen mehr zum Vorschein kommen würde. Aber da es ja "black magic" heisst passt es irgendwie wieder. Ist wahrscheinlich Geschmackssache. :)


    Ich hab mir einige Bilder auf der Homepage angesehen und fand das Apokalypse-Bild mit der Uhr echt toll. Die Details auf der Hand sehen sehr, sehr gut aus. *___* Ist mein Favo. Die anderen die ich mir angesehen habe, haben mir aber auch gefallen.

  • Die Figuren auf dem zweiten Bild erinnern mich an Domo-kun und die Raving Rabbits aus Rayman. :D Finde ich aber ganz gut

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami