RPG Laberkneipe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Oh ja! Nach dem dummen Rämbo-Film wirds Zeit, mai wieder einen Film mit Weltklasseniveau zu schauen. Den Spartanerkram werd ich auch schauen ^^ Ich bin ja auch ein absoluter Fan der Hot-Shots Reihe :b


    Schmeisse meinen Jacky D in eine dunkle Ecke und bestelle einen Caipirhinja. Schaue den Tänzerinnen beim rumzappeln zu und freue mich xD



    Schalte in der Musicbox auf "Black Eyed Peas - Pump It"


    Wippe mit dem Kopf zur Musik und schaue zufrieden umher.



  • Natürlich habe ich einen guten Filmgeschmack ^^


    Der Rämbo war einfach nicht mit den anderen 3 Teilen zu vergleichen... Er Kämpft mit einer Gruppe und nicht als Einzelgänger, er hat keine wirklich Zeitlose Zitate abgelassen, der Film ging 85 Minuten -.-, selbst bei dieser ab 18 Version des Films wurden einige Szenen gekürzt! Die coolsten Sachen, die man sogar im Trailer sehen konnte, wurde einfach weggelassen, was sinnlücken ergab, es wird einfach zu viel auf Schockeffekte gesetzt, Rämbo labert zu viel ^^ Bestimmt so viel wie in den anderen 3 Filmen zusammen :) , die ganze Zeit denkt man "man ist der Alt geworden", es spielt eine Frau eine der Hauptrollen und macht auf Rämboversteher Oo (nich in Rämbo bitte ^^) und Story gab es diesmal überhauptnicht (in den anderen Teilen war von einer Story bis wenigstens zum ansatz einer etwas zu sehen...).


    Bin enttäuscht...


    Seufzt und nippt an seinem frischen Caipi...

  • HAHAHA :D


    sag ich doch. ein witz von einem film, welcher in deutschland auch noch um 3 minuten gekürzt wurde. also da hat er mit rocky balboa auf jedenfall nen besseren film abgeliefert.


    und die message des films: tötet die schlitzaugen. rassismus pur.


    "rämboversteher" geiles wort. habs meinem wortschatz hinzugefügt :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Schau miwako beim Pennen zu


    Sachen gibts


    Geh zu ihr und geb ihr einen Schubbs, das sie umfällt


    *ghihi*


    1. So.. Schon mal einer den Spartanerfilm gesehen jetzt? Lohnt es, den zu sehen? (Morgen frei *freu*)
    2. Bei euch heute auch so stürmisch?
    3. Obama wird Präsident.. Hoffe ich doch


    Musicbox: SiTD - Snuff Machinery

  • in die Bar komm... und sich umkuck!


    über miwako flieg... ahhhhhhhh! Vor Musikbox gestoppt.


    ein Wasser bestell!


    telefon suchend umherschauend

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • so almählich aufwachund sich hinstell und abputz


    hmm..??? wie freundlich man hier doch is v.v


    zur musikbox geh und chapeau claque mit 3x schnee anmach

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • also wenn obama nich genug stimmen zusammen kriegt siehts wohl schlecht für ihn aus. bei ner internen abstimmung würde clinton wohl gewinnen, hab gehört sie hat da mehr sympathisanten. aber schaun ma mal. :)


    die demokraten werden die wahl auf jedenfall gewinnen, egal ob clinton oder obama

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Ich schlendere leichten Fußes in die Bar schaue mich kurz um und setze mich an die Bar zu den andern


    Einen Baylies bitte!


    zu den andern gewendet


    Und wie geht's denn so leute?

  • Muss ja... -.- Gibt bessere Tage. Oder anders ausgedrückt: Es gibt Tage, an denen man nicht hätte aufstehen dürfen ^^ Aber dieser ist ja bald vorbei *freu*


    Musicbox: Tenacious D - Master Exploder + Kickapoo

  • Mir gehts beschi... ist echt mieß, wenn man im Jahre 2008 zur Schule laufen muss, weil alle Welt streikt. Ich brauch unbedingt ein Fahrrad.


    Aber jetzt erst mal ne Cola bitte?

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Mein Blick wird etwas ernster


    Hmm... das mit dem Fahrrad stimmt wohl. Ich fahre zwar mit der Bahn aber nen Streik hats da ja auch wieder gegeben. Außerdem wollen die ja schon wieder streiken -.-


    Nun ja und das mit dem Tag und dem Aufstehen stimmt aber das mit dem vorbei ?(
    Für mich fängt der Tag gerade erst an :D
    Was die Lehrer wohl dazu sagen :whistling:


    Ich nippe an meinem Baylies und begebe mich kurz zur Musicbox mein Blick ist wieder etwas lockerer (ob das wohl am Alkohol liegt? :pinch: )
    Ich stelle sie auf Behind Blue eyes - Limp Bizkit um und setze mich wieder auf meinen Platz

  • Nippe an meiner Cola!


    zu Pl005: Dein Lebensmotto ist wohl auch "Akkuter Schlafmangel ist mein Hobby" he?

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Ein kleines Schmunzeln wird auf meiner Lippe erkennbar das sogleich zu einem echten Lacher wird


    Ja klar was denkst du denn^^


    Wenn man keine anderen Hobbys hat :D


    Ich nippe an meinem Baylies


    Naja außer Gitarre spielen...

  • Ich bewundere Leute, die ein Instrument spielen können! (Bin selbst ein Volldepp darin).


    Was ist jetzt eigendlich mit Obama und Clinton?


    Gehe für kleine Mädchen! 8|

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Mit einem leichten schmunzeln zu dini


    Viel erfolg dabei :thumbup:


    Dann zu allen


    Ich wäre offengestanden für Obama einfach weil er mir sympatischer ist. In ihrem Wahlkampfprogramm tun sich beide nicht wirklich was. Obama entspricht aber eher dem Bild eines Amerikanischen Präsidenten als Hillary. Vor allem aber wäre das ein wechsel vom Alten Eisen der Politik.

  • Komme wieder!


    Bedank mich bei Pl005 für so viel Motivation. :thumbup:


    Setzt mich an'n Tresen und beginne mein mitgebrachtes Chemiezeugs zu durchstöbern... hhhmm Phenole! Hää? Benzol? Oh Gott! ... Farbstoffe? Ich hätte besser aufpassen sollen. Naja hab ja noch 9 Stunden zum lernen.


    Gehe kurz zur Musikbox und ziehe vorerst den Stecker!

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Mit dem Kopf auf dem Tisch eingepennt!

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.