RPG Laberkneipe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • alter is das schön. heut die letzte klausur geschrieben. jetzt wird drei wochen gechillt und dann kommen nur noch die paa prüfungen und raus ausse schule und hoffentlich rein in die uni.


    da dank ich dini, für die heftige ohrfeige. ließ sich echt gleich besser lernen.


    fürn sommer is nix geplant außer chillen, poker, filme sehen... halt nix wofür ich mir ne jeans anziehen müsste, außer ne woche urlaub irgendwo im tiefsten bayern :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • an die Bar setz und mein Eve trink


    Ich Sommer hab ich vor Deutschland auseinender zu nehmen.
    Weiss aber noch net genau wo ich überall hingehen werde.
    Ich hoffe es gibt wieder n grösseres Chat treffen.
    Das wär geil ^.^


  • den barkeeper natürlich kritisch beobachtend, verschmähe ich das noch mit Spühlschaum bedeckte Wasser und begebe mich zum WC um vom Wasserhahn zu trinken :P


    Also ich freu mich auch schon auf den Sommer, wenn es wieder bis 22uhr hell bleibt. Und Sommerzeit ist Geburtstagszeit :rolleyes:

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • das warn heftiger tag.


    n haufen leute streiche gespielt. letzte klausur geschrieben. da is einem hinterher richtig leicht ums herz, vorallem wenn man weiß, das sie gut ausfällt.
    nachmittags das schöne wetter erkannt und zum xten mal ghost in the shell geguckt und n bierchen geschlappert
    und der hammer: bin zu apollo gegangen und hab mir neue brillengummidinger geholt. die gibs gratis...lol, mal schaun, wie oft ich mir neue holen kann =P


    in lauter freude geb ich dini nen freundschaftsklapps, dasses sie vom hocker reißt und ich schicke sera in die spur um tylers film zu erraten.

    let's call it a day
    :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Hm... Heute wirds nichts mehr ^^ Das Fieber, welches dummerweise gleich bei der Grippe mitgeliefert wurde, gibt grad Vollgass ^^ Hab nen Kopfgefühl, wofür der Raum gar nicht ausreichen könnte.. Eigentlich ^^ So.. Ich leg mich mal hin und hoffe, das ich nicht die ganze Nacht wach liegenbleibe oO (Das ist ja n doller Urlaub - . - ).


    Bestell noch 3 Aspirin, 2 Paracetamol 500, 4 Grippostat + c und einen doppelten Whiskey, um das ganze runterzuspüheln..


    Im Out!! Haut rein.. Bis morgen :)

  • Ich gehe durch die Altbakenen mit einem Historischen Touch versehenen Straßen, mein blick auf die Pflastersteine vor mir gerichtet. Dann erblicke ich es... dieses Lokal...


    Mit einer schwungvollen Armbewegung, öffne ich die Tür und erblicke eine Freudige gesellschaft. Immer noch etwas geschwächt von meiner 5 Stündigen Kaizo Mario Tour setze ich mich:


    Barman? Einen Milchshake! Schoko bitte!


    Ich drehe mich zu den anderen:


    Und wie geht's euch so? Ich für meinen Teil freue mich auf den Sommer... wobei Forscher mit 70%er Wahrscheinlichkeit einen heißeren Sommer als letzes Jahr vorausgesagt haben. Was solls^^


    Ich werde für zwei Wochen an einem Jugendaustausch nach Spanien mitmachen, dann mit meinen Freunden Quer durch Deutschland mit dem Fahhrad fahren und allerhand sonstige Aktionen reißen \(^-^)/ Ich freue mich schon tierisch... naja heute abend lassen wir das Wochenende mit einer entspannten Partie Billiard im "Manhatten" ausklingen, freu mich auch hier schon Total \(^-^)/Und was macht ihr so um das Wochenende angehen zu lassen?

  • noch nen Schluck Eve trink


    Am Samstag Abend geh ich an ne Barstreet.
    Tanzen bis zum Morgengrauen, wird bestimmt wieder geil.
    Aber warscheinlich muss ich fahren.
    Was solls ich kann auch ohne Alk Spass haben ^^


    Leider hab ich noch gar kein Peilung was ich anziehen soll.
    kreisch
    Das heisst dann wohl einma Kleiderschrank und zurück :D
    Aber ich freu mich schon, war schon lange net an ner Barstreet.


    aufsteh
    Ida corr- Let me think about it ( Fedde le grand RMX) aufleg
    rumdance



  • an die bar setzt... ein coffee please!


    so wocheneeeeennddeeee... ich brauch gleich wieder ferien X_x ... werd die nächsten zwei tage meinen schlaf nachholen.

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • betritt die Bar und in die Runde ruf;


    Allen Herren der Schöpfung einen wunderschönen Herrentag ^.^

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • fuck... is ja alles wie tot hier...


    ich schmeiss ma ne lokalrunde :)


    was habt ihr heut so gemacht???


    ich will ehrlich sein: ich nix. nur gechillt und als höhepunkt des tages hab ich mir ne hose angezogen und das haus verlassen, um was essen zu gehen. ahja, hab noch das schweigen der lämmer gesehen. top!

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • Zur Feier des Tages hast Du dir mal ne Hose angezogen? Na dann will ich nicht wissen, wie Du sonst ohne Hose durch die Gegend streifst ^^


    Ich durfte heute beim 50gsten Geburtstag der Schwiegermama als Catering-Service aushelfen ^^ Oh, was für ein mieser Tag.. Und morgen Früh wieder arbeiten. Manchmal wünsch ich mir die Überbrückungstage zurück :)


    Nya... Ist ja zum Glück schon Freitag morgen. Dann noch Samstag den Vormittag hinter mich bringen und danach endlich mal Freizeit ^^


    Ich nehm nen Jacky Cola auf Ice

  • mir nen Sex on the Beach bestell


    So nun habe auch ich endlich Wochenende. ^_^
    heute Abend ma wieder n bischen weg.
    Bischen in meine Stammbar mit meiner Schwester und meinen Freunden.
    Und vielleicht ne runde kickern ^.^


    Mich bei Jankenmaster bedank
    Na dann mal Prost ^_^
    Mit allen anstoss
    einen Schluck Sex on the Beach trink


    Was macht ihr heute Abend schönes? Bischen Party?
    Kickert ihr auch so gerne wie ich? ^_^


  • 111 Beiträge 8))))))))))
    Schnapszahl
    ich geb einen aus ... alles geht auf DINI
    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Glückwunsch zur 888 :) Hast ja fein was zusammengespa... -gepostet *grinsel*


    Ich trinke im RL ebend fein Jack Daniels pur auf Eis *JUMMY!!!* höre mir Animesoundtracks an und überlege, wie ich die Welt unsicher machen kann... Leider fehlt mir beim Gedanken daran, morgen wieder zur Arbeit zu gehen jegliche Motivation überhaupt irgendwas zu tun ^^


    Musicbox: Rammstein - Keine Lust (Das trifft meine Stimmung zu 100 % :P


    Und das komische ist ja, das ich nichtmal zum Nichtstun Lust hab ^^ Blöder Tag das ist junger Padawan...


    ....tja... und sonst so?

  • *mal wieder die gemütliche Bar betret und freundlich in die Runde wink*


    Hach, heute wieder viel geschafft. Ich habe ein neues Bett bekommen und die Wohnung auf Vordermann gebracht. Der Tag hat sich also voll gelohnt, wenn man so sieht. ^^


    *ein Goiß (Bier mit Cola + Kirschsaft) bestell*
    *ein Schlückchen trink*


    Hach, herrlich! Schön kühl, so muss das sein. :thumbup:


    *Sohnemann zum 888. Post gratulier* Gut gemacht, Janken :P
    So, war schön hier, ich werde bald schlafen gehen. Freue mich schon tierisch auf mein neues Bett, es ruft schon nach mir.. ^^


    *dem Barkeeper 10€ Trinkgeld geb und beim rausgehen überall zur Verabschiedung auf den Tisch klopf*


    -.MfG Etorofu.-

  • *Auf den Tisch klopf*


    Ein neues Bett hat er sich gekauft ^^ Was war mit dem Alten? Zu unbequem, eine Ruine oder zu Laut geworden *fg*


    *10 € vom Etu unbemerkt vom Tisch nehm und wieder auf den Tisch knall* ICH GEB EINEN AUS ^^


    *Musicbox - Ennio Morricone - Once Upon A Time In The West (Spiel mir das Lied vom Tod) ^^* *Mich in eine dunkle Ecke der Bar setz und grinsend meinen Jacky Eis weitertrinke :)

  • *durch einen lauten Ruf des Barkeepers der Bar zurückgerufen werd* 8o
    *hastig zur Bar sprint* :pinch:
    *dem Barkeeper beteuer, das ich das Geld auf den Thresen gelegt habe* :S
    *dem Barkeeper das Auto wasch und weitere 10€ in die Hand drück* :rolleyes:
    *erleichtert aber total erschöpf bin* :wacko:
    *mich freu, das Seraphim zufällig eine Runde springen lässt und bestelle mir ein Mineralwasser* :)
    *mir das halbvolle Glas Wasser über den Kopf zur Kühlung schütt* ;)


    Also das alte Bett war vielmehr eine Liege mit Lattenrost und durch das recht fortgeschrittene Alter, sind mir dauernd die Latten herausgebrochen und man lag dadurch "eine Etage tiefer"..Das war sehr unbequem und machte es natürlich unmöglich, in dem Bett normal zu schlafen. Naja, alte Kamellen. :cool:


    -.MfG Eto.-