RPG Laberkneipe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hallöchen kunoichi^^
    na ja, es ging. jetzt stehen 3 klausuren hinterienander an und ich weiß nicht, was ich zuerst lernen soll. aber sonst, alles fit.


    nächste woche sind ja ferien *freu*
    was machste denn nächste woche, wenn du frei hast?
    *cola schlürf*

  • Keine Ahnung werd mich socher total langweilen.
    Aber mit meiner Sister werd ich bestimmt was machen.
    Auf jedenfall am Donnerstag auf Party. Da is halt in so nem Club am Donnerstag immer
    am meisten los.
    Ansonsten werd ich wohl n paar Filme gucken und relaxen ^.^


    Ich wünsch dir viel glück bei deinen Klausuren ^^


  • *eintret*


    ich wünsche allen wunderschöne Feiertage :thumbup: und die Rückkehr zu nem normalen essverhatlten :pinch:


    *allen einen ausgeb* ^^

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • Herzlich Willkommen Dini und dankeschön ^^


    mir gleich nen alkoholfreien Pina Colada bestell
    Na wie geht's dir so Dini? Alles im grünen bereich?


    vom Barkeeper meinen Pina Colada mit nem Strohhalm und nem Schirmchen bekomm
    mit dem Strohhalm etwas umrühr und einen Schluck trink ^____^

    mein Urlaub war im übringen n echter reinfall.
    Die Partys waren öde und ne Katze haben wir auch überfahren ;-(


    in der Juxkebox R.I.O.- Shine on (Spencer and Hill RMX) laufen lass



  • zu kuno dreh:
    >.o ... alles
    GREEN :thumbup: ... stimmt dein urlaub is ja vorbei, dann lass uns auf das verlängerte Wochenende freuen da haben wir ja wieder frei *.*
    Katze tod Ö.Ö? Jetzt hast sieben Jahre pech oder so... aber macht nix, ich hätt heut fast einen frosch erwischt XP


    edit: ich glaub die SCHWEIZER feiern keinen DEUTSCHEN Tag der Einheit :pinch: ... sry kuno, dann hat wenigstens eine von uns beiden frei :P
    *trotzdem mit kuno anstoß*

    ____________________________________________________________________________
    Worauf des Menschen Sinn gerichtet ist,
    das bestimmt seinen Wert.

  • mit Dini anstoss ^^


    Da hast du recht den Tag der Deutschen Einheit gibt's bei uns net ^^
    Der Nationalfeiertag der Schweiz is am 1. August ^^
    Wünsch dir aber trotzdem nen schönes verlängertes WE



    7 Jahre Pech? Is das net wenn man nen Spiegel zerbricht?
    Dachte ich jedenfalls ö.ö


    Mir nen Pfefferminztee bestell


    Haaaatschi >,.<
    Hab mich voll erkältet, scheiss Schnupfen ^^'


  • Mir gehts blendent ^^ Auch wenn Du wahrscheinlich nicht antworten wirst... *fg*


    Barkeeper!!! Einen Tequilla Sunrise! Ich hab Sandstrandlaune!!!


    *Musicbox: DJ Tiesto - Hes A Pirate*


    Wer will noch? Ich geb eine Runde aus!!!


    *Stolziert duch die Bar, die tanzende Frau mit der gelben Schlange beinahe missachtend* Hey... Ist das echtes Leder?

  • Das Angebot von Sera dankend annehm und einen Drink bestell
    Auf das Single leben Leute
    mit allen Anstoss
    Das Getränk auf ex austrink


    zu He's a Pirat abshaken geh
    Na wie war eure Woche so? Irgendwas spannendes passiert?


  • *Ich hab inzwischen ein paar "Häbby Börsdee realsephiroth" Ansteckbuttons gedruckt und verteile die an jeden Gast in der Bar =)*


    Hier! Anstecken und grinsen auflegen!!! ^^


    So. *Fass Krombacher auf den Tisch stelle* Heute gibts 30 l Freibier! (MU HAR HAR HAR ^^)


    Musicbox: "De Höners - Die Karawane zieht weiter (de Sultan hed Durscht)* *g*

  • Die Bar betret und mal freundlich grüße


    Abend


    Kellner einmal doana wossa, danke


    mich an nen freien Tisch setz


    Ich sehe dich ich sehe mich
    wie weit werden wir zusammen gehen
    so lange uns die Füße tragen
    so lange sich die Erde dreht
    es gibt noch so viele Fragen
    so vieles was noch offen steht



  • Der Barkeeper gibt Egoist seinen doana wossa... was auch immer das ist ^^


    Musicbox: Thriller - Michael Jackson


    Ajoh... War vielleicht n schäger Typ, hat aber n paar dicke Lieder gemacht :party:


    Barkeeper! Für mich ne Packung Paracetamol 500, ACC Akut und ne Flasche Whiskey!!! Wird Zeit für Medikation ^^